Samstag, 22. Mai 2010

Pfingst Shopping

Hallöchen

Da ich heute nicht Arbeiten musste hat mein Schatz und ich eine Shoppingtour gemacht und hier waren wir http://www.loop5.de/.

Ich muss sagen das ich das erste mal dort war aber es ist wirklich toll P1020608 diesen süßen Kerl hat mir mein Schatz gekauft und P1020609 dieses Seepferdchen undP1020610 diesen Schmetterling die sind auch schon an meiner Uhr dran .

Dann habe ich mir das erste Wimmelbildspiel von Nintendo geleistet P1020611 da freue ich mich schon ganz Doll drauf . Aber jetzt gehe ich auf die Couch und schaue mit meinem Schatz diesen Film P1020612 und mach es mir gemütlich . Morgen haben wir auch schon was schönes vor aber das schreibe ich euch Morgen . Nur so viel es wird Tierisch hi hi . Euch allen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Was für süße Sachen! Und wenn Du das Spiel durch hast, bloß nicht verkaufen, höchstens an mich (vorrausgesetzt es lohnt sich auch)
LG Gaby

Sandra hat gesagt…

schöne Beute hast du vom Shopping-Tag mitgebracht ;-) Das Seepferdchen gefällt mir am Besten ;-) Lasst es Euch beim Film gut gehen ;-)
Schöne Pfingsten.
LG Sandra

kreativberg hat gesagt…

Schöne Pfingsten und genieß die tollen Geschenke! Lg!!

Kirstin hat gesagt…

Nein, ich glaub's nicht! Gottchen, ist das Erdmännchen süüüüüüüüüüüß! Hab ich noch nie vorher gesehen! Und auch sonst war deine Ausbeute ja ordentlich, liebe Gabi!

Ich wünsche dir und deinen Liebsten noch herrlich sonnige Feiertage!

Drück' dich mal ganz lieb
Kirstin

stricksonne hat gesagt…

da wäre ich auch gern gewesen mit einer gaaaanz dicken geldbörse!!!
macht euch ein schönes pfings-wochenende, lg

Mein Strickzug 2012