Samstag, 1. Mai 2010

Ich bin wieder da

Hallöchen

Ich bin wieder zuhause und habe mir eine Erkältung mitgebracht aber sonst geht es mir Prima. Als wir gestern Heim gekommen sind hat uns eine gannnnzzzzzz Großßßßßeeeeee Überraschung erwartet und wir haben uns riesig gefreut . So jetzt mal in Bildern P1020565 das war gleich am Eingang P1020566

das hing über unserer Wohnzimmertür .

P1020567 die Badezimmertür

P1020568 das an meiner Küchentür P1020569 und das an meinem Kühlschrank und das war soooooo gemein ich bin doch soooooo Neugierig wie ihr wisst .

Und außerdem war unsere ganze Wohnung geputzt die fenster ,die Böden,abgestaubt,gewaschen also unsere Wohnung war pikobello aufgeräumt . Und jetzt kommt der Hammer den essen wurde auch noch gekocht für uns und ich kann euch sagen das war leeeeccckkkkkkeeeeerrrrrrr. Aber ihr sollt auch was davon haben hier unser gedeckter Tisch P1020570 na sieht das nicht lecker aus ? wollt ihr es näher sehen ? na klar P1020571 das war Tomatensuppe mit einem sehr leckeren Reis Hügel und frischer Salat und zum Nachtisch gab es P1020572 Obstsalat und auch der war sehr lecker .

Ich kann euch sagen ich war Platt und mein Schatz auch .

Lieber Andre liebe Kassandra wir haben uns riesig gefreut so kommt man gerne wieder heim .

Danke

Dann lag im Briefkasten noch ein Großes Kuvert mit einer Adresse die ich kannte nur der Namen passte nicht dazu ,aber das hat sich nach öffnen dann schnell erledigt . Ich habe vor geraumer zeit bei meiner Wichtelmama Marion einen lecker Kuchen gesehen und wollte das Rezept haben . Und die liebe Marion hat mir gleich die ganze Zeitung geschickt P1020573 Danke liebe Marion du bist so gut zu mir ich werde Natürlich einiges ausprobieren und dir sagen wie es war . Aber nach dem guten Rhön er Essen muss ich erst mal langsam machen sonst passt mir bald gar nichts mehr .Hi Hi Meinen Award hole ich mir auch noch von dir meine Liebe auch danke dafür und ich habe auch gestrickt im Urlaub das Bild kommt auch noch später versprochen . Jetzt muss ich erst mal Waschen und mich ein bisschen auf die Couch legen und meine Erkältung behandeln ich muss ja am Montag wieder Fit sein zum Arbeiten .

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wurde auch Zeit!! Ich gönn Dir deinen Urlaub ja wirklich aber ich langweile mich schließlich ohne Deine blogeinträge, ohne Kommentare und ohne telefonitis!
;o)))))))))))))))
LG die Fr. Schlauer

Bianca hat gesagt…

Ich bin auch sehr sehr froh das ihr wieder da seid. Habe euch ganz schön vermisst.
Lg Bianca

stricksonne hat gesagt…

huhu, willkommen zurück!!!
und schick mir bitte auch mal die heinzelmännchen her, die putzen und noch kochen, das ist ja der hammer!!!
ich wünsche dir jetzt viel ruhe auf dem sofa und natürlich gute besserung! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Welcome home,
na das war ja ein schöner Empfang.
Nun starte mal langsam in den Alltag. Der Trott hat dich eh früh genug zurück.

Und wenn du mal einen Kuchen aus dem Heft bäckst. Lass mich das ja wissen, damit ich weiß wie die einzelnen Kuchen sind!

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Hallo Gaby;)

Na das ist ja mal eine tolle Überraschung-hätte ich mir auch gefallen lassen.
Werd schnell wieder gesund.

Liebe Grüße
Nicole

Margot hat gesagt…

Willkommen daheim! Mit so vielen schönen Überraschungen macht das Heimkommen sicher viel mehr Freude.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012