Sonntag, 16. Mai 2010

Lauter Ufos

Hallöchen

Ja ich habe lauter Ufos ( unfertige Objekte ) das habe ich bei Erna gelernt hi hi . Also los geht es   P1020602 das ist meine Windsraut da habe ich jetzt die erste Strickschrift fertig .

P1020604 diese socke ist für meine Bub damit er warme Füße hat ,aber mir geht die Wolle nicht so von der Hand weil mir die Farbe nicht so gefällt . Aber Sohnemann hat sich die Wolle ausgesucht .

P1020603 diese Wolle hat sich mein Freund und Patenkind ausgesucht aber ich glaube die ist vielleicht etwas Bund für einen jungen Mann (er ist schon 15 ) .

Sticken und Malen tue ich auch noch aber da ist der stand noch der alte deswegen keine Bilder .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .

LG . Gabi

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Nur drei Ufos? Da gibt es ganz andere Kandidaten mit ellenlangen Listen.... Frohes Schaffen! LG Kuestensocke

stricksonne hat gesagt…

hallo, meine liebe, der sohn einer bekannten zieht grundsätzlich NUR verschiedene socken und schuhe an! und der ist in einer band, wo ihn viele sehen, lach!
mir gefallen deine werke, jetzt eile ich mit einem käffchen auf die terasse, wo es windgeschützt ist, die sonne scheint nämlich, lg

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, UfOs werden immer mehr gesichtet, zumindest bei mir. Besonders wegen der Windsbraut bewundere ich Dich wirklich, diese Strickschriften machen mich zum Nervenbündel!
LG und einen schönen restlichen Nachmittag wünscht
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Ich wäre auch froh, wenn ich nur drei Ufo's hätte. Ich zähle meine lieber nicht.
Aber heute hatte ich UfoTag. Bilder stelle ich gleich noch ein!

Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Hui, meine liebe Gabi :o)

Das ist ja herrlich, was du da alles auf den Nadeln hast! Von deiner Windsbraut bin ich beeindruckt - das möchte ich auch gerne mal stricken.

Die Sockenfarbe für Sohnemann finde ich herrlich! Ich mag grau (als Kleidung).

Und ob die anderen Socken zu bunt für einen 15jährigen sind, wird sich noch herausstellen. Mein Sohn (ist jetzt 12) mag es lieber, je bunter :o)

Ganz, ganz liebe Grüße
schickt dir
Kirstin

Rosenfee hat gesagt…

Dein Tuch wird wunderschön...tolle Farben,und die Socken gefallen mir auch sehr
UFO´S sind doch was Feines...lach...ich habe auch viele
Liebe GRüsse und einen schönen Tag
Patricia

Margot hat gesagt…

Hihi, ist das wirklich alles? Bin gerade am Überlegen, was ich als nächstes anfange, hab' gerade nur 5.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012