Samstag, 15. Mai 2010

Hawaii Toast

Hallöchen

Diesen leckeren Hawaii Toast hat mein Schatz mir heute Abend gemacht P1020598

Nach dem ich heute arbeiten war ,haben wir einen schönen Nachmittag verbracht . Dann gab es lecker Essen wie ihr sehen könnt und danach haben wir DVD geschaut . Was ich im Moment auf den Nadeln habe ,zeige ich euch Morgen . Jetzt gehe ich wieder Kuscheln .

Ich wünsche euch allen ein Schönen Sonntag

LG. Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh lecker! Schick mal einen rüber!!
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ich hab schnell noch die letzten krümel vom teller genascht! dann kuschle mal weiter, meine liebe!!!

Kirstin hat gesagt…

Guten Morgen, meine Süße :o)

Hui, dein Schatz hat es aber leckerlieb mit dir gemeint! Hawaiitoast war eines meiner Lieb- und Leibspeisen in meiner Jugend (gab's die im Restaurant dann nicht immer noch mit so 'ner ekligen Kirsche obendrauf?)!
Schön, dass ihr einen so kuscheligen Abend hattet.
Freue mich heute auf die versprochenen Bilder!

Ganz, ganz liebe Sonntagsgrüße
Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Da habt ihr es euch ja gut gehen lassen!!!
Sieht superlecker aus! Mag ich nämlich auch gerne!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012