Mittwoch, 14. Juli 2010

Blumen von meinem Bub

Hallöchen

Heute hat mein Bub seinem Schatz einen schönen Blumenstrauss geschenkt ,da sie 7 Monate zusammen sind . Ihr müsst wissen bei den zwei gibt es jeden Monat was hi hi .

P1030329 das ist der Strauß für seine liebste ,ich habe dann mal angemerkt das ich doch schon 21 Jahre mit ihm zusammen bin ( Hi HI ) und heute Abend als mein Bub von der Arbeit kam habe ich auch einen schönen Strauß bekommen . Seht mal ist der nicht schön

P1030330 ich finde den sooooo schön und habe mich riesig gefreut .

Danke mein Bub

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend ,ich hoffe ihr schwitzt nicht so wie ich ( Ächz) .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
dein Bub ist genauso ein * Lieber * -
wie meiner es ist .
Wir können auf unsere Buben echt stolz sein ;o)
Es sind beides super schöne Sträusse ;o)

GLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Ach ist das lieb. Bin gespannt, ob du jetzt auch jeden Monat ein Sträußchen bekommst ;-)

Gruß Marion

Nicolchen hat gesagt…

Das ist wirklich süß von Deinem Sohnemann. Meiner knutscht noch mich und sagt mir "Ich liebe Dich"-mal sehn wie lange noch*kicher

Liebe Grüße
Nicole

Bine hat gesagt…

Das ist ja total süß, muss ich mir unbedingt merken.

Du kannst stolz sein auf Dich, denn so etwas zeigt, dass man doch was richtig gemacht hat :o)

Ganz liebe Grüße von

Bine :o)

Tasika hat gesagt…

DAs ist ja lieb. So einen Buben hätte ich auch gern.
Ich wünsch dir viel Freude mit dem Strauß.
lg TAnja

stricksonne hat gesagt…

hach, der ist wunderschön, meine liebe!!! verschwitzte grüße

Margot hat gesagt…

So ein lieber Bub! Hat er sicher von der Mama geerbt, hihi!
Liebe Grüße von Margot

Sockentante Gaby hat gesagt…

Erzähl unserem Bub mal das er auch ne Ersatzmama hat ;o))))))) Aber die steht mal wieder in 2. reihe genau wie bei der Mama vom Bub *Insiderwitz* hihihi

Mein Strickzug 2012