Sonntag, 25. Juli 2010

Gaby allein zuhause

Hallöchen

Ja ihr seht richtig schon in der Überschrift ich bin allein ,mein Schatz muss heute Arbeiten und mein Bub ist bei seinem Schatz Hi Hi . also was macht Frau wenn sie alleine ist

P1030341 oh ja ihr seht richtig Bügeln (eine Runde Mitleid bitte ) aber irgendwie muss man ja die Zeit rum kriegen bis mein Schatz wieder da ist . Und dann dachte ich mir Hund müsste man sein P1030342 dann ginge es einem so cool nicht ,der macht sich keine Gedanken ob er alleine ist oder nicht sein Leben ist in Ordnung wie ihr seht .

Jetzt werde ich mal einen Zettel schreiben was ich alles noch so bis Weihnachten und einige Geburtstage so stricken möchte .Irgendwie bekomme ich auch die paar Stunden noch rum bis wieder etwas Leben in meine Wohnung einkehrt . Aber eins muss ich euch mal sagen ,ich bin froh das ich euch alle habe den ihr lest immer so schön meine Berichte und seid für mich da und das ist einfach Spitze Danke dafür .Leider hat man in der heutigen Zeit wenig freunde ,die kann man an einer Hand abzählen ,aber ich bin dankbar für die wenigen wahren Freunde und der Rest muss ich euch mal sagen ist mir so ziemlich Egal .So jetzt habe ich euch mal mein Herz so ein bisschen ausgeschüttet ,aber das musste mal sein . Den ihr seid meine Bloggerfamilie und das ist schön so und es macht riesig Spaß mit euch .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu mein Hase! Ich kann wieder kommentieren!! Scheee gelle!!

Schaff net so viel! ich geh jetzt waschen ;o(
LG Gaby

monja hat gesagt…

also mir würde ja viel einfallen was ich tun kann wenn ich alleine bin aber bügeln...aber es macht sich leider auch nicht von alleine! Also von mir gibt es eine Runde Mitleid!!!
lg monja

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Gabi,
es geht mir wie dir. Echte Freunde gibts kaum noch. Und wenn sind sie handverlesen. *überleg*

Und bügeln muss ich nachher auch noch. *seufz*, etwas das ich hasse wie die Pest. *grins*

Aber zusammen mit deiner Bloggerfamilie, deiner Bügelwäsche und deinem Hundi wird die Zeit bestimmt schnell rumgehen.

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
Liebe Grüße
Gnubbel

Nicolchen hat gesagt…

Oh-also wenn Du grade beim Bügeln bist leg ich Dir gern noch ein Körbchen dazu*g

Wenn man mal Ruhe hat, weiß man vor lauter Schreck gleich garicht wohin mit sich.stimmts?;)

Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Nicole

Kirstin hat gesagt…

Meine liebe Gabi,

da habe ich Tränchen in den Augen, so schön hast du das jetzt gesagt. Und du hast mir sooo aus der Seele gesprochen. Ich bin zwar eher der Typ, der gerne alleine ist, aber der Kontakt und die Innigkeit, die sich hier schon unter vielen Bloggerinnen entwickelt hat, möchte ich in meinem Leben nie mehr missen!

Allerliebste Grüße schickt dir deine Kirstin, die gerade mit ihrer Bügelwäsche fertig geworden ist

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,

erst einmal schick ich Dir eine ganz große Tüte Mitleid ;O) Bügeln ... wirklich nicht eine liebsten Aufgaben von uns Frauen.

Manchmal genieß ich es schon auch mal allein zu sein und so herrlich rumwurschteln zu können wie ich will, aber schöner war das Alleinsein schon, als mein Hundemädel dann einfach neben mir lag.

Die Bloggerfamilie, die mag ich auch nicht mehr missen :O)

Liebe Sonntagsgrüße Iris

stricksonne hat gesagt…

hach, das hast du sehr schön gesagt!!! natürlich bemitleide ich dich wegen der bügelwäsche *würg*, ich verstecke meine, bis sie nicht mehr modern ist, lach!!!
leider ist mein brötchen im backofen verbrannt, welches ich verzehren wollte-frisch und knusprig-lach!!! das ist der kleine nachteil beim bloggen, wenn man in den pc "einrastet", aber das nehme ich in kauf, hab ja noch eins!!!
mach dir noch einen schönen tag, meine liebe! und stell endlich das bügeleisen in die ecke, hihi...

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude zählt doppelt. Ich hoffe, Dein Bügeleisen darf nun ruhen, Du natürlich auch oder ein wenig mit den Nadeln klappern(?) und Du kannst Dich auf einen spannenden oder erholsamen Abend freuen.
LG, Erna

kreativberg hat gesagt…

Das Bügeln kann einem ganz schön die Stimmung verderben... jedenfalls ist das bei mir so - ich bin eher der Typ, der lieber faul wie dein Hundchen herumliegt und die Welt an sich vorbeiziehen lassen will :)
Ganz liebe Grüße!!!

Rosenfee hat gesagt…

Denk dran...Bügeln macht Glücklich...aber leider erst wenn du fertig bist...lach...allein zu Hause....so und jetzt liest du deine Kommis und schon weisst du,wer in Gedanken bei dir ist liebe Gaby
Ganz liebe GRüsse und eine schöne Woche
Patricia

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Herje Gaby...Bügelwäsche *schreck* ich hoffe, Du hast die Bügelzeit gut hinter Dich gebracht. Davor renne ich immer davon *grins*. Ja manchmal wäre ich auch gerne Hund - aber ein strickender Hund ;-)
Liebe Grüße
Tanja

Mein Strickzug 2012