Sonntag, 11. Juli 2010

Das war harte Arbeit

hallöchen

Heute morgen war es etwas kühler und da habe ich doch gleich meinen Wabenschal zur Hand genommen und etwas gestrickt . Aber lange ging das nicht ,den es war gar nicht so kühl ,ich habe ziemlich schnell wieder geschwitzt . Trotzdem habe ich es geschafft 4 Mustersätze zu stricken und ich kann euch sagen das war Schwerstarbeit ,aber der schal wächst .

P1030327 so weit bin ich jetzt und finde der wird so richtig schön .

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, da warst Du heute ja sehr fleißig. Hier hat es jetzt um 20.00 Uhr doch ein bisschen geregnet, aber es ist nach wie vor heiß.
LG und einen guten Wochenstart wünscht Dir
Erna

SAMMY hat gesagt…

Der ist doch jetzt schon schön!

LG Sammy

stricksonne hat gesagt…

hallo, meine liebe, der schal sieht auch wirklich aus wie schwerstarbeit!!! und vielen danke für die schönen sachen, ich habe mich sooooo sehr gefreut, aber das schreibe ich noch extra!!! verschwitzte grüße

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,
Mensch sind das schöne Farben. Sag heißt er Wabenschal wegen der Waben die sich aus dem Lochmuster ergeben oder hat es noch eine andere Bewandnis damit??? Ist schade, dass man bei der Hitze Dinge nicht wirklich lange in der Hand halten kann, ohne dass es unangenehm wird. Ich kenn das von den Stoffen.

Hab dennoch einen schönen Montag, auch wenn die Hitze nicht fleuchen will.

LG Iris

gaby hat gesagt…

ja iris der schal heisst so wegen der Waben ich finde das echt toll und ist ganz einfach wenn es nicht so heiss wäre
lg gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Die Schwerstarbeit lohnt sich wirklich. Tolle Frabe!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Danke ... dann ist ja noch nicht alles von früher aus den Gehirnwindungen entschwunden :O)
LG Iris

Bluhnah hat gesagt…

der ist wirklich toll! ich mag bunte farben.
danke für deinen lieben kommentar!
schönen abend!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Gabi,
kühler, wo wo wo???? Ich sitze hier in der Hitze und Schwitze. Allein beim Gedanken an Deinen Gute-Laune-Farben-Schal krieg ich brodelnde Hitzewallungen. Ich bin dann mal im Eisfach Schöne Restwoche und GLG Myriam

Margot hat gesagt…

Tapfer, tapfer! Aber die Mühe zahlt sich aus, der wird wirklich wunderschön.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012