Montag, 19. Juli 2010

Wabenschal und Treibgutwellen

Hallöchen

Wie versprochen ein Bild von meinem Schal wenn ich ihn um den Hals haben .

P1030336 er ist ganz weich und mir gefällt er gut und deswegen behalte ich ihn auch selbst .

Und da ich etwas Erkältet bin und gestern es etwas kühler war habe ich von der Schönen Wolle von Patricia ein paar socken angefangen . Es werden mal wieder Treibgutwellen das Muster gefällt mir so gut .

P1030338 ja ich war richtig fleißig ,aber jetzt wird es wieder heiß und ich habe die nächsten 2 tage Spätdienst da komme ich nicht zu viel .

Ich wünsche euch eine schöne Woche .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Steht dir aber prima dein Schal...ist schön geworden...da kannst du auch richtig stolz sein.
Das Muster gefällt mir für die Socken,passt zur Farbe
GUTE BESSERUNG ,du Arme
Ganz liebe GRüsse
Patricia

kuestensocke hat gesagt…

Schaut sehr gut aus der Schal, die Länge ist prima. Viel Spßa beim Socken stricken vor dem nächsten Tuch :-)
LG Kuestensocke

Kunzfrau hat gesagt…

Auch angezogen ist dein Schal eine Augenweide. Du kanst richtig stolz darauf sein!

Liebe Grüße Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Der Schal ist wirklich toll, sehr dekorativ. Könnte ich mir auch gut mit schwarzer Hose/Rock und ebensolchem Shirt vorstellen - edel!
Die Sockenfarben passen super zu den Treibgutwellen, so schön erfrischend. (Ich habe auch schon überlegt, ob ich nicht doch wieder mit Socken beginne :-)
LG und auch von mir gute Besserung,
Erna

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,
super ist Dein "Honigschal" geworden.
ABER: Irgendwas ist mit Deinem Foddo schief gelaufen. Da fehlt oben was .... schmunzel.

LG Iris

stricksonne hat gesagt…

hallo, meine liebe, der schal steht dir super gut, den würde ich auch behalten! und deine strümpfe werden sicherlich auch super, das kann man jetzt schon sehen! glg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Guten morgen liebe Gabi ,
der Schal ist ein echter Hingucker , zauberhaft .
Nur schade , das ich sowas feines nicht hinbekomme ( habs schon so oft versucht - ohne Erfolg )- das stimmt mich ein wenig traurig ;o(((

GLG
Gabi

Bine hat gesagt…

Wow Gabi der Farbverlauf ist traumhaft schön *schwärm* Den würde ich auch selbst behalten;o)

Und Socken kann ich bei jeder Temperatur stricken *ggg*

Die Treibgutwellen sind aber auch ein tolles Muster, wenn es nicht solche Wollfresser wären.

Liebe Grüße von

Bine :o)

Kirstin hat gesagt…

Hallo, meine Liebe :o)

Dein Wabenschal sieht einfach zauberhaft aus (und steht dir auch hervorragend!). Super, dass dein Schatz so gute Ideen hat - wegen dem Spannen auf dem Balkon.

Sei ganz lieb gegrüßt
Kirstin

Margot hat gesagt…

Super! Schön! Und das bei der Hitze! Da kannst du wirklich stolz sein, das ist ein sehr schönes Stück geworden.
Das Spannen mache ich übrigens immer auf einer großen Matratze. Im ehemaligen Kinderzimmer gibt's ein verwaistes Bett.
Liebe Grüße von Margot

Andrea hat gesagt…

Hallo Gaby,
Dein Schal ist wunderschön, der Farbverlauf ist klasse und wird Dich zu vielen Gelegenheiten kleiden und das Muster ist wohl der Hammer. Als einfache rechts-links-Strickerin gebührt Dir mein vollster Respekt. Einfache Socken bekomme ich auch noch hin, dafür reicht meine Geduld, dann ist aber Schluss, deswegen - tolle Arbeit.
Vielen Dank für den Tantenglückwunsch, nicht nur ich habe mich sehr gefreut, sondern auch meine Schwester ♥
Liebe Grüße Andrea

Mein Strickzug 2012