Samstag, 10. Juli 2010

Mir ist sooooo Heiss

Hallöchen

So endlich Wochenende ,bei uns ist es soooooo heiß und schwül das man es nicht aushalten kann . Ich bewundere euch alle das ihr bei diesem Wetter stricken könnt ,ich nehme die Nadeln nur in die Hand da schwitze ich schon und nichts geht mehr . ich musste meine Seite schon wieder neu machen ,da mein Hintergrund als weg war aber ich hoffe das es jetzt geht . So wie meine Hunde hier liegen P1030324 werde ich mich jetzt auch in irgendeine Ecke legen wo ein bisschen Wind geht . Also ich gehe mal die Ecke mit Wind suchen ,das ich nachher wenn unsere Jungs spielen einigermassen Fit bin . Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende .

LG Gabi

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich hab heut das stricken versucht, nachdem ich die letzte Zeit nicht dazu gekommen bin. Es geht nicht, vielleicht später am Abend. Dabei werd ich in 6 Wochen Tante und möchte noch eine Jäckchen für die Kleine stricken.

LG Britta :-)

stricksonne hat gesagt…

huhu, meine liebe, mir geht es auch so! meine katzen liegen auch flach! gleich muß ich noch kuchen backen in der hitze! aber nützt ja nix, ich bin schon froh, daß ich den einkauf hinter mir habe!
die päckchen sind noch zu, lach!!! lg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo Gabi ,
... diese Hitze , die wir momentan haben ist unerträglich ;o( ich wohne unter´m Dach , hab 34 ° Grad in der Wohnung - obwohl ich 3 Ventilatoren laufen habe .
Ich laufe hier auch weg , keine Ecke , wo ein bisschen Wind geht ( ausser da , wo die Venti ´s stehen , aber viel bringen die auch nicht ... die * Brühe * läuft ....
Schönes Weekend
GLG
Gabi

Laenesbärchen hat gesagt…

Ein schlaffes Huhu Gaby ..lol!
Ja mir ist auch so heiß. Egal, was man trinkt, es kommt sofort aus allen Poren wieder heraus ...grrr.
Ich mag diese Hitze gar nicht :O(

Dennoch werden doch die Jongz anfeuern, nicht war?
Liebe Grüße Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Mit Stricken habe ich es im Moment auch nicht so! Bastle daher im moment Manschenmarkierer oder nähe. Das geht besser!
Und das mit dem Hintergrund lag an Scrappin. Meiner war auch weg. Wenn ich das auf deren Seite richtig verstanden habe, dass muss man bei denen jetzt dafür bezahlen!

Gruß Marion

kreativberg hat gesagt…

Ja, mir ist auch so furchtbar heiß und hätte nichts dagegen wenn es so 10 Grad weniger hätte ;)
Ich fühl mich so schlapp wie deine Hunde... liebe Grüße!!

Bluhnah hat gesagt…

gibts foto, wo du in der ecke liegst? :-)

Mein Strickzug 2012