Montag, 5. Juli 2010

Hallöchen

Leider kann ich euch nichts neues zeigen ,da ich bei der Hitze einen Strick Stop eingelegt habe . Aber ich hatte die letzten 3 Tage auch nicht so wirklich Zeit ,da ich jeden tag beim Zahnarzt war . Oh ja ihr hört richtig ,es fing am Freitag an ich hatte mir das Zahnfleisch entzündet und bin dann zum Zahnarzt .Am Samstag war ich dann auch nochmal und zu gutem Schluss war ich dann am Sonntag beim Not Zahnarzt der hat mir dann das Zahnfleisch aufgeschnitten und ich glaube jetzt wird es langsam besser . Heute Morgen war ich nochmal zur Kontrolle und ich glaube jetzt wird es so langsam. Aber es gibt auch noch was schönes zu Berichten ,wir waren bei unserem Enkel Joel und es war sehr schön . der kleine Kerl ist richtig putzig ,hier ein paar Bilder .

P1030319

P1030320

Also ich finde den kleinen Mann putzig hi hi .

So ihr lieben jetzt gehe ich mal auf die Couch und lass es mir gut gehen und hoffe das meine Zähne jetzt ruhe geben .

LG Gabi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Du Arme :-( Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung.
glg Tanja

stricksonne hat gesagt…

ach, hallo, wie süß ist denn der kleine mann??? den möchte ich am liebsten gleich einmal durchknuddeln!!! wenn du für ihn socken strickst, bist du ganz schnell fertig, lach!!! lg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

oh weia , du arme ... Zahnarzt ... da geh ich immer laufen ;o) .
Wenn der Bohrer angeht , kipp ich immer um - das ist kein Scherz .

Eine Zahnfleischentzündung ist sehr ätzend ... ;o(

Gute Besserung .

Och nööö , was ist der Kleine niedlich - ein ganz süßer Fratz ist das ;o)

GLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je Gaby, du Ärmste. Ich drück dich und wünsche gute Besserung!

Und der Mini-Mann ist wirklich entzückend. Wie verschmitzt der jetzt schon gucken kann!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Oje, wenn ich ein Wort wirklich haße, dann Zahnarzt :O(
Du Arme, hoffentlich geht es bergauf und Du musst den bösen Mann nicht wiedersehen.

Aber wie man sieht, hast Du einen obersüßen Tröster, Du stolze "Oma".

Liebe Dorfgrüße Iris

Bine hat gesagt…

Oh Gaby, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, wo mir mein Zahnfleisch das Leben schwer gemacht hat:-( Irgendwann habe ich die Professionelle Zahnreinigung kennengelernt. Und obwohl man diese Behandlung selbst zahlen muss, hat es mir mittlerweile mindestens 10 Jahre beschwerdefreies Zahnfleisch beschert. Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung!!!

Ist das etwa Dein Enkelchen? Das ist doch gerade gestern erst geschlüpft. Kinners, wie die Zeit vergeht, da hockt der Kleine schon und schaut putzmunter durch die Gegend ;o)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Paulina hat gesagt…

Oh Gott, du Arme, welch´eine Totur!Ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung!Joel ist zum knutschen süß ;o)!Glg,Petra

Bluhnah hat gesagt…

der kleine is ja niedlich :-)
hoffentlich sind deine beisserchen wieder ok?

Mein Strickzug 2012