Mittwoch, 7. Juli 2010

Projekt2010 und meine Oase

Hallöchen

Also ihr lieben erst mal vielen lieben Dank für all eure lieben Kommentare .Es geht mir auch schon etwas besser ,aber ich werde wohl die nächste Zeit noch ein paar Sitzungen bei meinem netten Zahnarzt abhalten .

Jetzt wollte ich erst mal meinen Schönen Baum für mein Projekt 2010 im Juli euch zeigen P1030321 endlich hat er schöne Blätter und die Sonne scheint .

Und jetzt wollte ich euch noch zeigen wie Toll meine Blumen dieses Jahr sind ,obwohl ich eigentlich kein grünen Daumen habe hi hi .P1030322 sind die nicht toll geworden ja das ist meine  Oase P1030323 und der lebt auch noch .

So jetzt wisst ihr wo ich bin wenn ich nicht Arbeiten muss ,aber leider habe ich heute Spätdienst und kann nicht sehen wie unsere Jungs gewinnen . Aber die machen das auch ohne mich ,jetzt mache ich mir noch einen Kaffee und gehe noch ein Stündchen in meine Oase .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

huhu, eine herrliche oase hast du!!! ich bin auch nicht da, wenn unsere jungs spielen, bin zum nähkurs, ich hoffe, wir schaffen es!!! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Deine Blumen sind wirklich toll.
Leider ist mein balkon in diesem jahr ganz leer. ich bin einfach zu oft weg! Und meine Eltern versorgen dann schon Wohung und Katze. da wollte ich Ihnen nicht auch noch einen bepflanzten Balkon aufladen. Aber doof ist es schon, wenn ich drauf sitze!

Liebe Grüße Marion

kreativberg hat gesagt…

Manchmal ist es besser, man hat keinen "grünen Daumen", dann wachsen die Blumen ohne besondere Fürsorge und Ansprüche :)
Bei mir ist das jedenfalls so - sie kriegen nicht mal jeden Tag Wasser...

Margot hat gesagt…

Oje, liebe Gabi, hab' gerade gelesen, was du für einen Ärger mit den Zähnen gehabt hast. Hoffe sehr, dass das bald wieder wird!
Aber deine Blumen sehen dafür wunderschön aus! Und dein hübscher Enkel sowieso. Ordentlich gewachsen ist er schon.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012