Donnerstag, 22. Juli 2010

fragen und Antworten Tag

Hallöchen

Ich bin heute betagt worden von der lieben Taskia ,ich soll jetzt 8 Fragen beantworten also los geht's.

1.Wie bist du zu deinem Hobby gekommen?

Ich habe früher schon mal gestrickt aber durch meine liebe Gaby habe ich wieder angefangen ,ich bin viel allein Zuhause da muss man sich ja beschäftigen .

2.Wieviel Zeit verbringst du damit?

Soviel zeit wie ich irgendwie habe also fast immer .

3.Welche Personen verbindest du damit?

Meine Freundin Gaby und die liebe Erna,Marion,Angie,Kirstin,Küstensocke,Taskia,und alle die lieben Bloggerinnen mit denen es so viel Spaß macht .

4.Wie bist du zum bloggen gekommen?

Durch meine Gaby

5. Was heißt bloggen für dich?

Mit euch lieben meine Hobbys teilen

6.Hast du schon einmal an einem Treffen teilgenommen? Würdest du es wieder tun?

Nein leider noch nicht ,ich würde es aber gerne mal tun

7 .Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Mit meinem Schatz zusammen in die Rhön ziehen und es uns gut gehen lassen .

So ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht hi hi

LG Gabi

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

Liebe Gabi,
danke fürs antworten.
Ich wünsch dir einen super schönen Tag.
glg Tanja

Mein Strickzug 2012