Freitag, 30. Juli 2010

Eine harte Woche

Hallöchen

Nach einer harten Arbeitswoche ,wo viele bei uns im Urlaub sind habe ich es fast geschafft,jetzt wollte ich mich mal bei euch melden . Ich habe auch ein bisschen gestrickt die zweite Socke ist gewachsen P1030346 und dieses Muster macht einfach nur Spaß .

Könnt ihr euch an diesen Schal erinnern den ich für meinen Schatz gestrickt habe ?

P1030347 ja diesen Schal habe ich für meinen Schatz gestrickt und nun soll es passieren ,ich habe die erste Mütze angeschlagen ,natürlich passend zum Schal .

P1030348 ich finde das sieht schon mal ganz gut aus ,es ist meine erste Mütze die ich stricke und hoffe das es klappt .

So morgen muss ich noch mal Arbeiten ,dann muss ich wenn ich nach Hause komme Geschenke packen für meine Liebe Gaby den am Sonntag fahre ich mit meiner Familie zu meiner lieben Freundin . Ich freue mich riesig und ich muss noch soooooo viel machen was ich alles mitnehme den ich muss ja etwas für meine liebe Freundin tun damit es ihr gut geht gell. ja ja liebe Gaby ich hoffe du hast die Woche strenge Diät gemacht damit du dich über alles freust was ich dir mitbringe hi hi . So jetzt gehe ich wieder an meine Socke ,ihr werdet von mir wieder hören aber ihr wisst ja das ich jetzt erst mal Arbeite und dann in Trier zu finden bin .

LG Gaby

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Das sieht doch schon ganz gut aus! Das wird schon mit der Mütze. Schöne Farbe hast Du da.

LG Sammy

Nicolchen hat gesagt…

Fleißig, fleißig...trotz Arbeit;)
Ich wünsch Euch Beiden jetzt schon mal eine schöne Zeit.

Liebe Grüße
Nicole

Sockentante Gaby hat gesagt…

Häääää Diät, wassn dat??? Ne, im Gegenteil, hab gerade einen leckeren "Sex on The Beach" auf dem Weinfest geschlürft! Meinste den könnten wir uns noch vorm Konzert genehmigen am Sonntag?? Dann laufen wir ganz beschwingt ins Amphitheater! Oh hab leider bisschen Schwierigkeiten beim schreiben udn hör jetzt auf, der alohooool wirkt!!
Ach noch was, haste schon den LKW bestellt für meine vielen, schönen Geschenke??
Bussi
P.S. hab nur noch ein paar Reihen von Gabi´s Socken zu stricken, probier jetzt ob ich das ohne Fehler heut noch hin bekomme ;o))

stricksonne hat gesagt…

wow, das sieht schon toll aus! du bist aber sehr fleißig und traust dich sogar an eine mütze, na, da bin ich aber gespannt, ich hoffe, du zeigst uns dann das fertige teil, meine liebe!
und vom wochenende erzählt ihr doch hoffentlich in euren blogs, ihr zwei süßen gabys, damit wir, die daheimgebliebenen daran teilhaben können!!! lg

Bluhnah hat gesagt…

voll schön die socken :-)
die mütze strickst schon vorsorglich, falls es ein kalter winter wird? :-)
versteckt sich das hundchen auch, wenn gefahr droht (briefträger oder so) oder beschützt er dich? ;-)
schönen sonntag!

Margot hat gesagt…

Liebe Gaby,
zum Schöneswochenendewünschen bin ich schon zu spät, aber auf deine Mütze bin ich sehr gespannt. Irgendwie werden die bei mir immer zu klein - irgendwas mache ich da falsch.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012