Mittwoch, 28. Juli 2010

Weichei Hund

Hallöchen

Ich hoffe es geht euch allen gut ? ich muss euch sagen bei uns regnet es den ganzen Tag schon und es ist schon ein bisschen wie Herbst . Jetzt gewittert es bei uns und ich muss euch mal zeigen wie sich mein Weicheihund so verhält hi hi .

P1030345 oh Frauchen lass mich doch in ruhe ich hab doch sooooo Angst . Mein großer liegt mit dem Kopf zur Wand neben meinem Sekretär . Unser Thor ist voll Wetterfühlig. Ich wünsche euch einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

och gott.... der arme.

lg patti

stricksonne hat gesagt…

aber süüüüß ist er!!! falls ein einbrecher "donnergeräusche" machen würde, wäre er aber keine hilfe, oder???
hier hat es nur am nachmittag geregnet, gerade, als ich aus dem haus gehen wollte! für morgen ist aber wieder schönes wetter angesagt, hoffentlich! mach dir noch einen schönen abend, mir ist leider übel nach einem rieseneis mit erdbeersoße und karamelzucker! *würg-grüße*

Margot hat gesagt…

So ungefähr hat er so einen Blick wie meine Katze bei Gewitter. Die mag es gar nicht, wenn es draußen kracht.
Liebe Grüße von Margot

Lee-Ann hat gesagt…

jööööööööö könnte meine syra sein...sie hast gewitter und feuerwerke....
liebe grüsse lee-ann

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Der Liebe,
nu lass doch den Armen Wauwi... unser Katerlein versteckt sich auch äußerst feige in der Waschküche wenn es donnert und dröhnt.... so sinnse halt. Ich wünsch Dir eine schöne Restwoche GLG Myriam

Mein Strickzug 2012