Mittwoch, 21. Juli 2010

Trari Trara Flaschenpost ist da

Hallöchen

So ihr lieben ich habe das erste mal im Leben einen Flaschenpost bekommen , von meiner lieben Gaby . Als ich die Flasche öffnete kam mir eine Kühle Brise und Liebe Grüße entgegen . Liebe gaby ich wünsche dir und deinen Schatz noch schöne erholsame Tage .

P1030340

LG Gabi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Das ist ja eine süße Idee.
Ich wünsch dir einen schönen Tag.
lg Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Kam die kühle Brise gelegen? Ist es bei Euch auch wieder so heiß? Wie gut, dass die liebe Gaby an die Nichturlauber denkt.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Oh wie romanstisch. Eine Flaschenpost! Und die kühle Brise war ja wohl sehr angenehm ... grins ...
Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Guten Morgen, meine liebe Gabi :o)

Hihi, die Flaschen habe ich auch gesehen. Ich hoffe, es war eine richtig schöne kühle Brise, die unser Gabylein dir geschickt hat, die können wir hier nämlich gut brauchen.

Ich schick' dir nur mal liebe Grüße, meine Süße ;o)

Kirstin

Bine hat gesagt…

Ich finde die Flaschenpost-Idee auch klasse. Ob man in der Bretagne Muschelpost kaufen kann??? *gg*

Liebe Grüße und hab einen schönen Donnerstag

Bine :o)

Tasika hat gesagt…

Hallo Gaby,

ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du den Tag mitmachst.

Hier kommen meine 8 Fragen:

♥ Wie bist du zu deinem Hobby gekommen?
♥ Wieviel Zeit verbringst du damit?
♥ Welche Personen verbindest du damit?
♥ Wie bist du zum bloggen gekommen?
♥ Was heißt bloggen für dich?
♥ Hast du schon einmal an einem Treffen teilgenommen?
♥ Würdest du es wieder tun?
♥ Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?

Liebe Grüße
Tanja

Mein Strickzug 2012