Sonntag, 18. Juli 2010

Ich bin so Stolz

Hallöchen

Ich habe es geschafft ,mit guten Ratschlägen von euch und Tipps habe ich es fertig gebracht ,dafür erst mal Danke an alle die mir geholfen haben . So damit ihr wisst um was es geht oh jaaaaa mein Wabenschal ist fertig Hurra ,jetzt heist es Waschen und Spannen was das Zeug hält . Und dann die Große Frage wo Spannt man das gute stück ?????????? aber ich habe ja einen Schatz der mich immer bei allem unterstützt und so langsam macht er mir Angst den er hatte die Idee (Wie immer ) . P1030331 oh ja ihr seht richtig ,heute wird nicht auf den Balkon gesessen und da ich ja Ungeduldig bin ist das Spannen nichts für mich aber ich habe ja meinen Schatz . Manchmal glaube ich mein Schatz war im ersten Leben einen Frau ,was der alles so weis und kann das macht mir schon Angst .Beobachtet wurde Herrchen auch P1030333

P1030334 was ist den jetzt los häää Herrchen ist aber komisch drauf heute ,normal hat doch Frauchen die Wolle in der Hand .Und so sieht der Schal jetzt aus P1030335 ich finde ihn jetzt schon Toll und wenn er Trocken ist bekommt ihr auch noch ein Bild wenn ich ihn um den hals habe . Ich weis das ich diesen schal nicht das letzte mal gestrickt habe . Und mein Schatz sitzt jetzt auf der Couch und grinst übers ganze Gesicht und sagt was bin ich doch für ein G……… Kerl , oh ja sag ich da nur da hast du recht .

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

huhu, mene liebe, im ersten moment dachte ich, du hast den sessel neu bezogen, lach!!! aber der schal ist wirklich sehr schön!!! und dein schatz scheint ein richtiger schatz zu sein, denn viele männer wissen nur, "wie es nicht geht", wenn sie helfen sollen!
den schal kannst du getrost um meinen bauch spannen, habe gerade eine riesenportion vanilleeis mit viel streuseln und der guten erdbeersoße verspeist! glg

SAMMY hat gesagt…

Was für ein schöner Schal! Du hast ja mächtig Glück, daß Du solch ein Mann-Exemplar hast! Aber ich will mich nicht beschweren - ich habe auch so einen ergattert!

LG Sammy

Kunzfrau hat gesagt…

Großer Applaus!!!! Das hast du toll hingekriegt. Und ich freue mich schon auf ein Tragefoto!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, es ist doch schön, wenn sich ein Mann so mit den Hobbies seiner Frau identifizieren kann. MITSAMMEN geht vieles einfach besser und Ideen haben Männer meistens recht gute. Deiner hat auch noch die Händchen dafür :-)
Dein Schal ist wirklich wunderschön geworden! Da hat sich die Arbeit wirklich mehr als ausgezahlt.
Ganz liebe sonntägliche Grüße von
Erna

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
dein Schal ist der * Oberhammer * er sieht megaschön aus , es sind genau die Farben , die mir auch gfallen würden ;o)
Auf diesen Schal kannst du sehr sehr stolz sein , denn er ist dir sehr gut gelungen ;o)
Hut ab ;o)

Wünsche dir nun noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ;o)
GLG
Gabi

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Gabi,

auf den Schal kannst du auch sehr stolz sein. Der ist wunderschön geworden. *seufz*
Aber auf deinen einfallsreichen Gatten kannst ebenso stolz sein. Seine Idee das Teil SO zu spannen ist genial!!

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Restsonntag. Mit deinem schönen Schal und deinem genialen Gatten. *zwinker*

Liebe Grüße
Gnubbel

Bine hat gesagt…

Wow und Megaapplaus *in die hände klatsch* Gabi Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Ich glaube, das wäre bei mir ein ewiges UFO gewesen, weil ich ja so gar keine Geduld für Musteriges habe *ggg*

Auch Dir einen schönen Restsonntag und viele Grüße auch an den g.... Kerl *lach*

Bine :o)

kuestensocke hat gesagt…

Gratuliere! Zum Schal und zum patenten Mann, tja die Balkonmöbel sind multifunktional. Schön ist der Schal geworden, sehr schön. Dass Du ihn bald nochmal stricken wirst, halte ich jedoch für ein Gerücht, erfahrungsgemäß probiert die schal- und tuchsüchtige Strickerin eher neue Dinge aus, als ein Muster zweimal zu stricken ;-) LG Kuestensocke

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, beim nochmaligen Lesen dieses Posts ist mir eingefallen, dass man auch ein Doppelbett - so schräg über beide Matratzen - für diesen Zweck verwenden könnte, natürlich nur, wenn es kein Wasserbett ist - hihi
LG, Erna

Mein Strickzug 2012