Freitag, 2. Juli 2010

Guten Morgen

Ich weiß nicht warum aber seid ein paar Tagen wache ich immer früher auf ,ich glaube das liegt am warmen Wetter . So ihr lieben da mir gestern zwei liebe Leserinnen sagten das meine Schrift schlecht zu Lesen ist ,wofür ich sehr dankbar war ,habe ich meine Seite ein bisschen Neu gemacht . Ist es jetzt besser ? Ich bin immer Froh wenn ihr mir sagt wie Frau seine Seite verbessern kann ,da ich nicht so viel Ahnung von Computer habe . Hi hi fragt mal die Liebe Gaby oder mein Schatz die haben schon deswegen ein paar graue Harre mehr . So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonnigen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Liebe Gabi,
deine Seite ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr.
Wünsch dir auch einen schönen Tag.
glg TAnja

Bine hat gesagt…

Oh das frühe Aufstehen hat sich gelohnt. Das neue Blogoutfit hat meine ganze Gnade, sehr augenfreundlich;-)

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes WE :o)

Heiße Grüße aus Hessen nach Hessen

von Bine :o)

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das ist echt besser. Auf dem lila war die Schrift wirklich schlecht zu lesen!

Ein wunderschönes Wochenende für dich!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

huhu, ich bin auch 5.30 (!!!!!) wegen einer fliege aufgewacht und wild um mich geschlagen!!! entweder, ich habe sie dann erschlagen oder sie hat sich versteckt!!! lg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

hallöle ,
ich mußte heute um 5 uhr aufstehen , da ich von 5.45 - 14.30 uhr arbeiten musste

dein blogoutfit ist sehr schön , gefällt mir ;o)

schönes weekend euch allen ,
glg
eure
gabi

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu meine Liebe!
Ja, sieht gut aus hier und ich meine es lädt auch besser!! Und was das frühe Aufstehen betrifft, ich find es gut ;o))! Sonst verschläft man den halben Tag und wenn Du früh auf bist kannste auch schön stricken!!
LG Gaby

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... nun ist deine Seite perfekt , finde ich ;o)
Man kann alles sehr gut lesen ;o)

GLG
Gabi

Mein Strickzug 2012