Dienstag, 10. November 2009

Die 4 Socken


Hurra
Jetzt hat meine liebe Schwiegermutter auch warme Füße.
Ich hab mal schnell die Socken fertig gestrickt,ging mir super von der Hand mit einer Tasse Kaffee und Kekse.
So gehe jetzt wieder in meinen großen Stricksessel weiter an der Treibgutwelle stricken.
Und was ich noch sagen wollte Danke für die lieben einträge ich freue mich immer wie ein kleines Kind wenn ihr mir ein paar Zeilen schreibt .Ihr seid alle spitze.
LG Gaby

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Das sind ja schöne bunte Socken.
Vielen Dank das du dich auf meinem Blog verlinkt hast und Danke für deinen lieben Kommentar.
LG
Annette

Karinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar hast du da gewerkelt. Die Farben sind sehr schön.
LG Karin

Gaby hat gesagt…

Schöne Socken für die Zocker Oma!! ;o) Grüß sie mal schön von mir!
LG gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Hey das sind ja dolle Farben.
Wenn die Sockies nicht warmhalten .. was dann??
Liebe Dorfgrüße Iris

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huiii...das ging ja flott, Herzlichen Glückwunsch zum 4. Sockenpaar. Die sind ganz schön bunt geworden....gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Tanja

kuestensocke hat gesagt…

Schöne socken sind das! Echt klasse und sooo ein langer Schaft - da warst du aber fleissig und Deine Mutter wird sich freuen. LG Kuestensocke

Mein Strickzug 2012