Montag, 9. November 2009

Treibgutwellen die 1


Hallöchen
Ich hab es voll drauf ( grins).
Da ich heute Frei habe und es draußen nur Regnet habe ich mit meinen Treibgutwellen Socken begonnen.
Und siehe da ich kann es (Hurra),nun ein Bild als Beweis.
So gehe jetzt schnell weiter Stricken,es macht jaaaaaaaaa so ein Spass.
bis bald ihr lieben
LG. Gaby

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Du hast heute frei .. oh neidisch-bin ...lol. Die Wolle sieht verstrickt noch viel schöner als am Knäul aus. Also halt Dich nicht lange mit Kommentarelesen auf und mach weiter :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Rosenfee hat gesagt…

Sag ich doch,du schaffst es!
Und sieht toll aus
Liebe Grüsse
Patricia

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu Gaby...ich mal wieder,
wow, die Treibgutwellen-Socken sehen spitze aus. Die Wolle ist klasse - habe mich gerade verliebt ;-)
Viel Spaß weiterhin und noch ganz viel Regen, damit die Socke wächst :-D
Liebe Grüße Tanja

Gaby hat gesagt…

Tja mein Hase, hattest ja ne gute Lehrerin *Eigenbeweihräucherungaus*
GLG Deine allerliebste (!!??) Rheinland-Pfälzische Freundin ;o)))

Paulina hat gesagt…

Sogar Wellen kannst du stricken, cool, ich ziehe meinen Hut!Weiterhin ganz viel Spaß dabei!Viele, liebe Grüße, Petra

Annette/Plui hat gesagt…

Die Farben gefallen mir, passt sehr gut zu dem Muster.
LG
Annette

Mein Strickzug 2012