Sonntag, 15. November 2009

oh wie lecker

Heute hat mein
Lieber Sohn Andre für uns  gekocht ,es gab Hackfleischnester.
Dazu gab es leckere selbstgemachte Pommes.
Ich wollte auf diesem weg mal Danke sagen .
Mein Sohn ich bin Stolz auf dich .
So jetzt noch ein Bild damit ihr alle Hunger bekommt .P1010663

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Oh Mann ihr lebt ja gut! Ich schick Christopher mal zu Andre in die Lehre!! Der faule Säckel kann nämlich garnicht kochen, außer vielleicht Spiegeleier und TK Pizza!
LG Gaby

Anatolien hat gesagt…

Hmm das sieht aber elcker aus.
Schön wenn Dein Sohn auch kochen kann, mein Freund bekommt nich mal Nudeln hin.

Sag mal hättest du nicht Lust beim Neujahrswichtel mit zu machen.

Gruß Tine

Annette/Plui hat gesagt…

Da hat dein Sohn ja was ganz tolles gezaubert, sieht richtig lecker aus.
LG
Annette

Dinkelhexe hat gesagt…

Toll. Du kannst echt stolz sein auf deinen Sohnemann. Das sieht richtig leckerlecker aus.
Hungrige Grüße ;o))
Renate

Margot hat gesagt…

Jetzt bin ich aber froh, dass ich schon gegessen habe. Selbstgemachte Pommes Frites sind doch sowas von lecker!
Liebe Grüße von Margot

myriam hat gesagt…

Uaaaaah, da fängt gleich mein Magen an zu knurren und ich speichel in meine Latte... das sieht ja superlecker aus. Toll, daß Dein Sohn Euch so lieb bekocht. Verfressene Grüße Myriam

Eva hat gesagt…

Der André kann sowas? Der Junge steckt wirklich voller Überraschungen. ;-)
Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt, Eva

Mein Strickzug 2012