Sonntag, 29. November 2009

Hurra ich darf auch Wichteln

Wir sind wieder heil zuhause angekommen ,nach einem sehr schöööööööööööööööööööönen langen Wochenende in Trier (danke liebe Gaby).Und es gibt noch was neues den ich darf auch Wichteln Hurra.Da ich mich angemeldet hatte zum Wichteln nachdem mir Gaby(sockentante) bescheid gesagt hatte habe ich voller Spannung auf eine Antwort gewartet. Aber leider war in dieser  Wichtelgruppe kein Platz für mich frei,da war ich sehr sehr traurig .Mein Mann sagte spontan mein lieber Schatz du wirst Wichteln dann mache ich dir das ,und meine Freundin hat auch sofort  alles in die Wege geleitet das ich Wichteln kann.Dafür Danke mein Schatzi und Danke liebe Gaby. Die ersten 12 Päckchen sind von Gaby und die zweiten 12 von meinem Schatzi. Ach ja als wir heute aus Trier zurück kamen habe ich meine schönen Weihnachtsgeschenke in meiner Wohnung verteilt.Ich war wohl ganz lieb denn ich habe von Gaby sooooo viele schöne Sachen bekommen. Ach ja und ein bisschen gestrickt haben wir auch in Trier und gegessen und gelacht und geshoppt.so jetzt gehe ich auf die Couch . Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent .

LG Gaby

P1010684

meine schöne Lampe

P1010717

Eine tolle Strick Tasche und eine Schmucktasche und ein Knudellkissen und eine Tasche

P1010716

auch das ist von Gaby mit Liebe selbst gemachtP1010718

mein erstes Wichtel Paket von GabyP1010719

mein zweites Wichtel Paket von meinem Schatz

Kommentare:

Christine S. hat gesagt…

Tolle Sachen hast du bekommen,...und ich finde es ganz obersüüüüüüß von deiner Freundin und deinen Göga dass du doch noch wichteln kannst !
Liebe Grüße, Christine

Annette/Plui hat gesagt…

Das ist ja toll,so wunderschöne Sachen.
LG
Annette

Luna hat gesagt…

Ja, dem Kommentar von Christine schliesse ich mich voll und ganz an!
Freue mich, daß Du bei meiner Verlosung auch teilnimmst, jedoch, bitte, auf das Verlinken vom Verlosungsbild bitte nicht vergessen.
....danke!
GlG Luna

Mein Strickzug 2012