Mittwoch, 25. November 2009

Trier wir kommen

Hallöchen ihr lieben ,ich wollte mich nochmal melden bevor ich ein letztes mal Arbeiten gehe.Danach werde ich schnell schlafen und dann geht es ab zu meiner lieben Freundin Gaby(sockentante) nach Trier.Wir werden uns 4schöne Tage machen mit Weihnachtsmarkt besuch gutem Essen (lecker Gans)und viel Spaß haben. Natürlich gehen wir auch noch Shoppen und vieles mehr,ich freu mich schon riesig weil dann kann ich mit meiner Freundin Quatschen wann ich will und muss mich nicht auf telefonieren beschränken.Stricken werden wir auch,ich bekomme eine neue Lektion von meiner Lehrerin weil ich meinen ersten Baktus oder Karius anstricken werde.So den Rest erzähle ich wenn ich wieder zuhause bin.

LG Gaby

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Liebe Gaby, lasst es euch gut gehen im schönen Trier. Und trinkt einen Glühwein für mich mit! :-)

Laenesbärchen hat gesagt…

Ich wünsch Euch beiden wunderschöne Tage und mächtiges Vergnügen bei dem Schlemmereien!!!
Grüß die Sockentante ganz lieb aus dem Dorf.
Iris

Gaby hat gesagt…

Huhu meine Süße! Warum biste noch nicht da?? Der Käsekuchen steht schon im Kühlschrank, lecker Cashewkerne hab ich auch EXTRA für Dich besorgt (und ein paar NicNacs für mich)! Außerdem ganz viel Wasser und Schwipp Schwapp ohne Zucker, lecker Wurst und Käse damit wir nicht verhungern und Brötchen liegen zum Aufbacken bereit! Tisch zum Gans essen und im "Hoaken" ist auch reserviert!! Kann doch nix mehr schief gehen, oder! Außer das die Waage am Montag ächzt!
Kommt gut an morgen!!
LG Gaby

Bianca hat gesagt…

Hallo
wünsche euch viel spass in Trier , bin etwas traurig das wir nicht mit können.
Genießt es und erholt euch etwas.
LG Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass euch Beiden morgen
Lasst es euch gut gehen
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Mein Strickzug 2012