Sonntag, 15. November 2009

Kerzen


      
Hallöchen
Wie ich euch schon sagte bin ich auch in der Kerzenkunst tätig,da ja bald Weihnachten ist habe ich heute mal los gelegt. Jetzt zeig ich euch mal ein paar Bilder wie es dann bei mir aussieht.


















Das ist der Anfang ,der Tisch ist total belegt.
Und es sieht alles noch recht Ordentlich aus.


Da hab ich schon gemalt und Wachs Ornamente geklebt, der Tisch sieht nicht mehr soooo Ordentlich aus.


Tarra
Und das ist das Ergebniss meine ersten Kerzen zum Verschenken ,für liebe menschen die mir am Herzen liegen.
Und natürlich auch für mich selbst .
So gehe jetzt noch ein bisschen stricken .
Schönen Sonntag noch
LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Ui Frau Lehrling!
Die sind aber hübsch geworden!! Krieg ich auch eine ;o))))))))))
büüüüütttteeee!
LG Gaby

Brigitte hat gesagt…

boahh - deine kerzen sind ja absolut traumhaft. toll.
liebe grüße
brigitte

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Klasse und die hast du echt alle an einem Tag gemacht Wahnsinn super schöm!!
Liebe Grüße Hexe

myriam hat gesagt…

Uiiiih, die sind aber toll geworden. Schön daß Du auf eine Latte bei mir warst.... ich lieb den Song auch - macht mir gleich gute Laune. Und mit Deinen Kerzen hast Du mir gleich Lust auf Weihnachtsmarkt gemacht... da fang ich dann auch welche lol.
Heimelige Grüsse Myriam

CONNY hat gesagt…

hallo gabie,

was fuer eine kleinarbeit.respeckt!!!
meine mutter hat mir ein paar tage zurueck erst solch eine selbstgemachte,verziehrte kerze mit gebracht.von einer freudin hergestellt.
so wunderschoen.

weiter viel freude bei deinem hobby.

beste gruesse conny

Mein Strickzug 2012