Sonntag, 22. November 2009

Kerzen

HallöchenP1010667
Jetzt habe ich die Kerzen zu Weihnachten bemalt und dekoriert .Ich hoffe meine lieben die sie bekommen freuen sich auch.
Also mir macht es immer sehr viel Spaß meine Kerzen zu verschenken ,und sie zu gestalten .Für mich sind meine Hobbys ein Ausgleich zu meiner Arbeit.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.
LG Gaby
P1010668

Kommentare:

Anatolien hat gesagt…

Sehr schön geworden, sind ja schon zu schade zum Anzünden.
Ja Hobbys sollten wirklich ein Ausgleich sein.

Wow du hast dich ja schon voll auf Weihnachten eingestellt. Ich hab grad mal die ersten Lebkuchen gebacken. Naja der Rest folgt an meinem nächsten freien Nachmittag

Gruß Tine

Gaby hat gesagt…

Aaaaalso, ich freu mich über:die weiße, die rote, die orange und die gelbe vom 1. Bild und über die grüne, die 2 roten und die goldene vom 2. Bild! Ups, das waren ja jetzt alle! Egal, darüber freu ich mich und Du willst ja Deine Lieben beschenken und dazu gehöre ich doch 1000%
LG Gaby

nordkatze hat gesagt…

Hallo,

deine Kerzen gefallen mir sehr, wo ich doch ein Kerzenfan bin. Ich würde mich gar nicht trauen, die anzuzünden.

Liebe Grüße Ines

Brigitte hat gesagt…

deine kerzen sehen ja wieder toll aus. aber viel zu schade zum anzünden.
liebe grüße
brigitte

Mein Strickzug 2012