Montag, 23. November 2009

Hurra Socken fertig

Hallöchen
Meine Treibgutwellen sind fertig,das Muster war sehr schön zu stricken und hat riesig Spaß gemacht. So jetzt muss ich noch 2 Paar Socken für Weihnachten stricken dann kann das Christkind kommen. Jetzt muss ich aber schnell ins Bett schlafen ,weil noch 3 mal schlafen dann fahre ich zu meiner Freundin Gaby nach Trier ,ich freu mich schon sooooooooo.
Gute Nacht ihr lieben LG.Gaby
P1010681

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ein sehr schönes Paar hast du da gewerkelt. Gefällt mir sehr.
LG Karin

Gaby hat gesagt…

Einen hab ich auch schon fertig!! Und das werden nicht die letzten Treibgutwellen bleiben!!
LG Gaby
P.S. ich mußte unsere Essen-Gehen-Vorhaben bisschen umändern! Statt Samstag müssen wir schon am Freitag bei den Chinesen gehen! Samstag dann im "Hoaken"!!

Christine S. hat gesagt…

Deine Treibgutwellen sind richtig toll geeworden !
LG Christine

Bianca hat gesagt…

Hallo Gaby
deine Socken sehen sehr schön aus.
Wenn ich irgenwann mein Pulli fertig habe versuche ich auch mal ein paar socken zu stricken.
LG Deine Schwägerin

Laenesbärchen hat gesagt…

Klasse sind die geworden. Du musst irgendwo Turbonadeln gekauft haben :O)
Liebe Dorfgrüße Iris

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
super sind Deine Treibgutwellen geworden - dickes Lob!
Liebe Grüße Tanja

Mein Strickzug 2012