Freitag, 13. November 2009

Und weiter gehts


Hallöchen
Ich wollte mich mal wieder melden,da ich im Moment Spätdienst habe komme ich leider nicht so viel zum stricken. Es geht also langsam vorwärts,ich habe meine 2Socke begonnen und das 2 Vorderteil meiner Jacke.
So Ihr lieben ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende und wenn es was neues gibt melde ich mich wieder .
LG Gaby

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Liebe Gaby,
cih wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
LG Karin

kuestensocke hat gesagt…

Liebe Gaby, na da hast Du ja ein gutes Programm! Strickst Du die Socken mit einem 20cm Nadelspiel? Ich nehme fast nur noch 15 cm Nadeln und es geht viel schneller. LG Kuestensocke

Paulina hat gesagt…

Dir auch ein wunderschönes Wochenende, mit ganz viel Zeit für dich und und deinen schönen Strickarbeiten!Viele, liebe Grüße, Petra

Shippymolkfred hat gesagt…

Liebe Gaby

Ich bin schon auf die fertige Jacke gespannt. So große Strickprojekte habe ich noch nie gemacht.

LG Shipymolkfred

Gaby hat gesagt…

Ich hoffe Du bringst Dein Strickzeug mit wenn ihr kommt, dann nadeln wir im dütt ;o)))
Bis denne
Gaby

Annette/Plui hat gesagt…

Da bist du ja richtig fleißig, toll.
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
LG
Annette

Margot hat gesagt…

Es vergeht einfach so viel Zeit beim Arbeiten. Denke ich mir immer wieder. Was man da alles stricken könnte in der Zeit! Wünsche dir ein stressfreies Wochenende mit deinen Nadeln.
Liebe Grüße von Margot

Laenesbärchen hat gesagt…

Lol ... ja, wenn es in den Fingern juckt, weiter zu stricken, nähen usw., dann ist Abreiten müssen echt lästig :O)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

Hexe´s Kunterbunte Seite hat gesagt…

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und danke für deine Lieben Kommentare bei mir
GLG Hexe

Mein Strickzug 2012