Dienstag, 17. November 2009

Ho Ho Ho

Hallöchen
Ich wollte mich mal wieder melden ,da ich im Moment nur Spätdienst habe komme ich nicht viel zum stricken.Morgens muss ich ein bisschen länger schlafen und dann wird noch schnell ein bisschen haushalt gemacht und dann ruft schon wieder die Arbeit.Gestern sind bei mir die Nikoläuse eingezogen ihr müsst wissen unsere Familie ist etwas Weihnachtsverrückt.Und damit will ich euch noch mein nächstes Hobby zeigen,denn ich Male auch sehr gerne.Hier ein paar Weihnachtsbilder die ich in den letzten Jahren gemalt habe.Euch allen eine schöne Woche noch.
LG. GabyP1010665 P1010664   P1010666
das ist meine Weihnachtstadt

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Die hast du gemalt ?????Das muss ich jetzt ersteinmal sacken lassen....wie kann man soooo supertoll malen , das ist ja Wahnsinn!Ich bin super beeindruckt!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

Britta hat gesagt…

Hallo Gaby,

schöne Bilder hast du gemalt. Dieses Wochenende warte ich noch ab, aber dann wird auch adventlich dekoriert.
Ich freu mich, dass du meinen Blog verfolgst. Viel Spaß.

LG Britta :-)

Annette/Plui hat gesagt…

Deine Bilder sind ja toll die du gemalt hast.
Ich habe auch schon meinen Karton mit der Weihnachtsdeko hier stehen, werde mich auch bald an dekorieren machen.
LG
Annette

nordkatze hat gesagt…

Hach ja, deine Bilder sehen Klasse aus. Meine Lütten und ich werden am Samstag schmücken.

Liebe Grüße Ines

Laenesbärchen hat gesagt…

Tolle Bilder. Sind es Ölgemälde???
Ich kann es nicht so richtig erkennen. Ich habe früher gern Aquarelle gemalt, aber irgendwann hat sich das Bärenmachen in mein Leben geschlichen.
Liebe Dorfgrüße Iris

gaby hat gesagt…

nein das sind keine ölgemälde das sind bilder von einer firma aus amerika (malen nach zahlen ) aber ich finde die viel schöner wie die bilder bei uns
vielen dank für alle lieben kommentare
lg gaby

Laenesbärchen hat gesagt…

Juhu Gaby,
aber sind das nicht auch Ölfarben??? Oder Acryl???
Egal, auf jeden Fall wunderschön!!!
Liebe Dorfgrüße Iris

gaby hat gesagt…

das ist acryl aber ich finde sir sehr schön
lg gaby

myriam hat gesagt…

Huhu Du,
wahnsinn malen kann die Frau auch noch.. ich bin von den Socken. Ich finde die amerikanischen Bilder oft auch viel schöner. Ist bei mir auch bei den Scrapsachen so, die sind oft superschön. Ich steh auf so was. Feierliche Grüße
PS. Gott, dekorieren muß man ja auch noch..... lol .... wo bleibt die Zeit bloß?

Margot hat gesagt…

Da hast du's ja gut, da kannst du dich jetzt so richtig auf Weihnachten freuen. Die Bilder hast du aber nur in der Adventszeit hängen? Sind dir gut gelungen. Und auch die Weihnachtsstadt finde ich eine originelle Idee. So etwas habe ich noch nie gesehen. Weiterhin viel schöne Weihnachtsstimmung wünsche ich dir!
Liebe Grüße von Margot

gaby hat gesagt…

ja die bilder habe ich natürlich nur weihnachten hängen sonst hängen da andere bilder
lg gaby

Steffi hat gesagt…

Die Bilder sind der Hammer. Wow.

Deine kleine Stadt ist auch knuffig, so Häuser habe ich auch schon auf dem Weihnachtsmarkt gekauft, aber alle verschenkt. :o

LG
Steffi

Mein Strickzug 2012