Dienstag, 3. November 2009

hurra mein erstes vorderteil


Hallöchen
Ich wollte euch mal mitteilen das mein erstes vorderteil fertig ist. Es ging mir schneller von der Hand als ich dachte,und es gefällt mir sehr gut.So gehe jetzt mal den 2 Socken für die liebe Schwiegermutter weiter stricken damit sie auch bald 2 warme Füße hat.Ich melde mich bald wieder.
Bis dann schöne Woche noch .
LG Gaby

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Das ist ja seeeeeeeehr schön geworden meine Gute!!
LG Gaby

Kirstin hat gesagt…

Na, siehste, liebe Gaby! Hab' ich's nicht gesagt? Und richtig schön sieht's aus! Dann wünsch' ich dir noch viel Spaß und Erfolg beim Stricken und freu' mich bald auf neue Fotos!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Paulina hat gesagt…

Beneidenswert!Ich glaube ich bräuchte für so "ein erstes Teil" 100 Jahre ;o)!Noch ganz viel Freude beim weiter zaubern und einen wundervollen Resttag, Petra

Mein Strickzug 2012