Sonntag, 8. November 2009

Hurra neue Wolle


Hallöchen
Als ich gestern vom Spätdienst nach hause kam nach einer SCH......... Woche,war ein Paket für mich da.
Darin war meine Sockenwolle Ich finde die Farben toll,daraus möchte ich mir Socken mit den Triebgutwellen Muster stricken.Nach dem mir Tanja ein paar Tipps geschickt hat werde ich mich mal ran trauen ( Danke Tanja).
Ich Wünsche euch einen Schönen Sonntag
LG Gaby
P.S. Bilder folgen

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh...die rechts liegt,ist schön..die Farben mag ich.
Das Muster schaffst du schon,viel Spass beim Stricken
Liebe Grüsse,einen schönen Sonntag
Patricia

Margot hat gesagt…

Dann hat die Woche ja doch noch ein gutes Ende genommen. Es gibt doch kaum etwas, das mehr befriedigt als so herrlich neue Wolle. Was man da für Pläne machen kann und sich vorstellen, was man daraus macht. Viel Freude damit!
Liebe Grüße von Margot

Paulina hat gesagt…

....und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Socken zaubern, nach einer doofen Woche ist das doch bestimmt ein kleiner Lichtblick, oder ?Hab einen guten Wochenstart in eine hoffentlich wesentlich schönere Woche!Viele, liebe Grüße, Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Erstmal Hallo meine 66. Ich hab beschlossen, Du bringst mir diese Woche Glück, 66 ist schließlich mein Jahrgang ..lol.

Prima, dass eine Schei..-Woche so fröhlich-bunt für Dich zu Ende gng. Jetzt geh ich erst einmal bei Dir "schnüffeln".
Einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüße aus dem Dorf.
Iris

Mein Strickzug 2012