Freitag, 6. November 2009

Etwas traurig

Hallöchen
Nicht das ihr denkt es gibt mich nicht mehr,ich hatte die Woche super viel Stress auf der Arbeit.Nach einer Woche ohne stricken bin ich sehr traurig das ich keine Zeit hatte für mein Hobby.Leider kann ich euch nichts neues zeigen aber ich hoffe das ich am Sonntag etwas zeit für mein Hobby finde.Ich wollte euch nur kurz mitteilen das es mich noch gibt,es kommen bestimmt auch bessere Zeiten dann melde ich mich wieder öfter.So ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
LG. Gaby

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Da deine Woche so doof war, wünsche ich dir jetzt ein extra - schönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

Gaby hat gesagt…

Ach Schneckelie! Wenn´s gar zu schlimm wird ruf doch einfach an ;o)! Ich hoffe Wiesbaden ist immer noch nicht im Wasser, Matsch und Beton untergegangen ansonsten weißte ja wo Du hin kannst!!
GLG Gaby

Mein Strickzug 2012