Sonntag, 23. Mai 2010

Herzlich Wilkommen

Hallöchen
Unser Enkel ist da ,die Familie ist gesund und es ist alles ok .
untitled hier ist der süße Kerl
er heisst Joel Louis wiegt 2900 gr und ist 51cm groß.
LG . Gabi

14 Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Ist der Kleine aber süß! So ein Baby hat schon was ganz Besonderes... wie heißt denn der Kleine? Alles Liebe!!!

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Gabi,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Oma. Und den jungen Familie wünsche ich von Herzen alles Gute.

LG
Tanja

angie hat gesagt…

ach hallo, wie süüüüüüüß!!! ich gratuliere dir!!! und ich kann mir denken, was du in nächster zeit strickst, lach!!! glg

Kunzfrau hat gesagt…

Liebe Omi Gaby,
herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Enkelkind. Und auch den stolzen Eltern alles Gute!

Liebe Grüße Marion

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Süß! Der ist ein bisschen leichter und ein bisschen größer wie Jasmin war ;o) laaaaaaaaaaaaang ist´s her!! Den 3 alles Gute und ganz viel Liebe für den kl. Mann!
LG Gaby

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Meine liebe Gabi :o)

Ganz, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Großelterndasein!

Den glücklichen Eltern und dem neuen Menschen ebenfalls meine allerliebsten Grüße.

Willkommen im Leben, lieber Joel Louis!

Allerliebste Herzensgrüße
Kirstin

erna-riccarda hat gesagt…

Wie lieb der Kleine ist! Ich wünsche dem neuen Erdenbürger und der Familie alles Gute, und Euch als frischgebackenen Großeltern ganz besonders :-)
LG, Erna

Margot hat gesagt…

Ist der süß! Da muss ich ja in Zukunft Oma zu dir sagen :-)
Schön, dass alles gut gegangen ist. Herzliche Glückwünsche unbekannterweise an die Familie!
Liebe Grüße von Margot

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Oma und auch der jungen Familie alles Gute.

Liebe Grüße
Gabi

Inken hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Ich hätte auch gerne so einen kleinen Schatz zum betüddeln, hi, hi!
Den frisch gebackenen Eltern viel Freude und viel Gesundheit
und ganz liebe Grüße von Inken

nordkatze hat gesagt…

Hallo Gabi,

herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Enkel, auch der jungen Familie wünsche ich alles Liebe.

Liebe Pfingstgrüße von INes

Rosenfee hat gesagt…

Hallo kleiner Joel Luis
Herzlich Willkommen auf dieser schönen Erde...

Hallo Oma Gaby
Alles Liebe Für dich...Herzlichen Glückwunsch zur Oma!!!!
Und Herzlichen Glückwunsch für die Eltern zu so einem niedlichen kleinen Mann!
Liebe Grüsse von Patricia

Ina hat gesagt…

uih ist der niedlich.....herzlichen Glückwunsch zu dem niedlichen kleinen Mann...
Liebe Grüße Ina

Argery Araya C. hat gesagt…

Felicidades por ese niño tan lindo ,que Dios se lo cuide siempre muchas bendiciones,

Mein Strickzug 2012