Dienstag, 27. April 2010

Überraschung

Hallöchen

Ja ich bin es wirklich mein Schatz hat sich von einem Kollegen ein Internetstick ausgeliehen damit ich euch zeigen kann wo wir sind .

Hier nun ein paar Bilder P1020413 Schloss Bieberstein P1020437 kaum angekommen Wanderschuhe an und raus in die Natur ,unsere Hunde finden das Prima.P1020444 abends Schweinelende mit Pilzen und Kroketten mmmmmhhhh wie lecker .P1020452 oh Frauchen was bin ich kaputt ( grins) .P1020460 und nächsten Tag wieder Wanderschuhe an und eine Tour von 5 km wir erledigt Natur pur.P1020468 jaaaaa laufen ohne Leine wie cool ist das den P1020471 ja das Hundeleben ist schön hier in der Rhön Wuff. P1020473 schöne Pferde gibt es hier auch P1020486 so weit sind wir gelaufen den das Schloss sieht man direkt von unserem Haus .P1020451 Königspastete gab's am zweiten Tag aber nur als Vorspeise und Hauptgericht  war lecker Schnitzel mit Zwiebeln aber ich zeig euch nicht alles was ich esse sonst nehmt ihr noch zu hi hi , den Nachtisch gibt es auch immer noch .P1020478 Landschaft pur P1020503 und schöne Gärten ach es ist soooo schön hier und sooooo ruhig .

So den Rest gibt es später ich hoffe es geht euch allen gut .

LG. aus der Rhön eure Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

wow ,was sind das traumhaft schöne Bilder , die du uns zeigst - danke ;o)

Macht/t dir/euch noch ein paar schöne Tage ;o)

GLG
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Genießt Euren Urlaub jeden Tag und jede Stunde und erholt Euch gut!
LG von Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wow, sieht ja super aus, vor allem das gute Essen *neidischguck*!!
Aber was soll ich neidisch gucken, im Juni bin ich ja auch da und dann guckst Du neidisch *grins*
Habt noch viel Spaß und schreib mal ein Päckchen!
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

huhu, du urlauberin!!! schöne bilder, aber allein wegen dem leckeren essen wäre ich angereist, lach!!!
macht euch noch ein paar schöne tage, liebe grüße

Bine hat gesagt…

Oh schöööön, ich liebe auch die Ruhe im Urlaub. Aber bitte liebe Gaby, stell doch nicht immer so lecker Essensfotos ein *heul* Mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen, und es ist ja auch fast Mittagszeit ;-)

Ich wünsche Euch noch schöne und erholsame Tage;-)

Liebe Grüße von Bine :o)

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja ich guckke auch ganz neidisch auf das leckere Essen. Mein Magen beruhigt sich langsam, so dass in sowas schönes wieder denken darf!

Dir, deinem Schatzi und den Vierbeinern noch tolle Tage!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012