Samstag, 29. Mai 2010

Ihr seid die besten

Hallöchen

Mädels ich muss euch mal sagen ihr seid die besten ,ich habe soooo viele lieb Kommentare zu unserm Enkel bekommen das ich mich ganz Doll gefreut habe. Und aus diesem Grund habe ich euch einen Danke Kuchen gebacken ,eine Erdbeertorte ich hoffe ihr liebt alle Erdbeeren ?

P1020720 so ihr lieben da ist sie ,jetzt greift mal schön zu und lasst sie euch schmecken .

P1020721 aber bitte lasst mir und meinem Schatz und meinem Bub ( der schon 21 ist da manche dachten er wäre noch klein ) ein stück übrig .

Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende und Danke das ihr immer auf meiner Seite vorbei schaut das freut mich riesig .

LG Gabi

 

6 Kommentare:

wollhexe68 hat gesagt…

Der Kleine ist aber auch zu süß! Auch von mir (wenn auch etwas spät...schäm...) herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank auch für den Kuchen ;-)) Werde mir mal ein Stück abschneiden und gleich mit zur Arbeit nehmen!

LG und ein sonniges Wochenende!

Suse

angie hat gesagt…

na, da muß ich mir doch gleich zwei stücke nehmen, ehe alles weg ist!!! denn ich esse erdbeertorte sehr gern!!! danke dafür, meine liebe und mach dir ein schönes we!!!

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Schmatz, schleck, sabber, schlürf.... Aaaaaahhhhhhhh gut!

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe Erdbeeren. Ein ganz großes Stück hole ich mir ab!!!!

Gruß Marion

Margot hat gesagt…

Ich stibitz mir schnell ein Stück, bevor alles weg ist...

http://www.kreativberg.com hat gesagt…

Schade, dass man nicht direkt abbeißen kann ;)

Mein Strickzug 2012