Dienstag, 3. August 2010

Die Knochen sind wieder gerichtet

Hallöchen
Wie ihr schon bei der lieben Gaby gelesen habt hatten wir ein tolles Wochenende ,wir hatten zwar Rücken und Bandscheibe und keine Füße und Beine mehr aber das alles nehme ich gerne in kauf für sooooo einen schönen Tag . Die liebe Gaby durfte auch schon ihre Geschenke auspacken ,da ich am 8.8. nicht bei ihr sein kann ,ich darf auch schon Weihnachten immer meine Geburtstags Geschenke aus packen . Aber ich fange auch mal von vorne an den es gibt da noch ein Geburtstagskind meinen Schatz und der ist wie die liebe Gaby ein Löwe (deswegen lieben sie sich so Zwinker ) .Also mein Schatz durfte gleich beim Frühstück seine Geschenke auspacken ,obwohl er erst am 10.8. Geburtstag hat P1030351 das war das erste Geschenk mit einem Zuckerschnäuzen hi hi .
P1030356 und das hat Herr Schlau von der Frau Schlauer bekommen um mal die Allgemeinbildung zu Testen aber ich kann euch sagen sie sind beide gleich durchgefallen Ha Ha .
P1030371 das alles durfte dann die liebe Gaby noch auspacken und hat sich sehr gefreut . Und auch ich habe ein Geschenk bekommen von meiner lieben Gaby ,sie hat sich bei Tausendschön Wolle bestellt und ich wollte mir auch das Paket bestellen aber das gab es nicht mehr und weil ich sooooooo Traurig war und ich soooooooo arm bin hat sie mir einen schönen Strang geschenkt GabyStrang Danke liebe Freundin ich freue mich jetzt schon in an zu stricken . Abends ging es dann zu Silbermond P1030413 und ich kann euch sagen das Konzert war einfach toll, auch wen ich danach rein gefühlt 100 Jahre alt war weil mir alle Knochen weh getan haben . Aber alles das ist es Wert und das stecke ich locker Weg wenn ich bei meiner Lieben Gaby bin . Und wie hat Arthur am nächsten Tag gesagt ich könnte schon wieder und ja ich gebe im recht ich könnte auch schon wieder bei meiner lieben Gaby sein und mit ihr lachen und feiern und einfach nur Spaß haben . So jetzt muss ich mich gedulden noch 17 Tage dann ist es wieder soweit und ich freue mich jetzt schon .
Danke liebe Gaby von meiner ganzen Sippe für diese schönen Tage .
So jetzt muss ich mal was tun .
Einen schönen Tag noch .
LG Gabi

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Das hört sich wirklich nach einem super Wochenende an und genügend toller Überraschungen gab es ja auch. Die Wolle ist wunderschön. Der Rest natürlich auch. Ich hoffe, ihr habt noch ganz viele solcher gemeinsamen Wochenenden. Zu erzählen habt ihr bestimmt genug.
Jetzt wünsch ich dir einen ganz tollen Tag.
glg Tanja

erna-riccarda hat gesagt…

Dem Ende Deines Posts entnehme ich, dass Du bzw Ihr wieder in Ordnung seid, da Ihr schon wieder feiern möchtet :-)
Aber das nächste Mal ist ja schon in der Nähe, die Tage verfliegen schnell und dann ist es wieder so weit.
Einen schönen Tag wünscht Dir
Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Muß nix mehr dazu sagen, alles schon gesagt ;o))!!
LG Gaby

P.S. nur noch ne Frage: wo sind die Kommas ;o))))))*kickel*

gaby hat gesagt…

für gaby
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ich hoffe die sind genug hi hi
lg gaby

Kirstin hat gesagt…

Hach! Hach! Hach! Ich kann gar nichts sagen, so freue ich mich mit euch beiden! Freundschaften werden im Himmel geschlossen und auf der Erde vollzogen. Da ist doch wirklich was dran, oder?

Fühl' dich geherzeknuddelt von mir,
Kirstin

stricksonne hat gesagt…

super, daß ihr zwei süßen ein schönes we hattet!!! und die vielen geschenke und auch ein "dr. oetker tütchen" hab ich gesehen, das kann ja nur was gaaaanz leckeres sein, hach..., glg

Kunzfrau hat gesagt…

Habe schon bei deinem Gabylein über euren tollen Tag gelesen. So schön ist ein Tag mit einer lieben Freundin!!!! Und was sind denn schon 17 Tage????? Nichts!!!! Zwischendurch telefoniert ihr doch mit Sicherheit gefühlte 100 Stunden ... grins ....

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012