Montag, 26. Juli 2010

HU HU Patricia

Hallöchen

Ich wollte euch mal zeigen das ich gestern außer Bügeln auch noch Fleißig gestrickt habe,schau mal Patricia was aus deiner Schönen Wolle geworden ist .

P1030343 

Dann wollte ich mich noch bei euch allen bedanken ,für die vielen lieben Worte von euch ,das hat mir sehr gut getan . Bei uns regnet es nur heute , also der richtige Tag zum Waschen und Trocknen und Stricken natürlich . So gehe jetzt mal wieder auf die Couch zu meinem Schatz der heute frei hatte und mache mir einen Kuscheligen Abend .

LG. Gabi

4 Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

OOOHHH ;DEINE SOCKEN SEHEN SEHR SCHÖN AUS ;o)

Hier regnet es auch ... den ganzen Tag schon ...

Naja , es ist gut für die Gärten ;o)

Wünsche dir einen wunderschönen Abend , mit deinem Schatz

GLG
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

HUHU Gaby
Du hast ja tolle Socken gezaubert...boah...da sehe ich,die Wolle ist bei dir goldrichtig
Ganz liebe GRüsse und eine schöne Woche für dich
Patricia

angie hat gesagt…

schöne socken hast du gestrickt!!! meine sind heute auch fertig geworden, aber geregnet hat es hier nicht, mal sonne und mal wolken und schön warm! glg

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Also Gabi ...
ist das nicht Perlen vor die Säue ...ähmmm Giraffen werfen?
Seit wann haben die denn kalte Füße ...prust.

Eine tolle Farb-Kombi!

LG Iris

Mein Strickzug 2012