Dienstag, 24. August 2010

Bremer Muster 1.

Hallöchen

Ich wollte mich mal kurz melden ,da ich die Woche Spätdienst habe komme ich nicht zum stricken oder nur sehr wenig .

Ich habe es geschafft den ersten Socken mit dem Bremer Muster fertig zu bekommen .

P1030624 ich finde der sieht toll aus und diese Socken behalte ich auch selbst weil sie mir so gut gefallen .

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Ohja-die sind super schön! Irgendwie hab ich jetzt Appetit auf Heidelbeereis*g

Liebe Grüße
Nicole

stricksonne hat gesagt…

na, bei diesen tollen socken heißt DU wohl bald gaby sockenlehrerin, wow!!! glg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Hallo liebe Gabi ,
ja das ist ein total schönes Muster ... ;o)
Deine Socken sind sehr schön geworden , echt toll ;o)))

GLG
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

Die sind aber toll....
hast du schön gestrickt
Liebe GRüsse für dich
Patricia

kreativberg hat gesagt…

Manchmal muss man sich einfach selber was Gutes tun :)
Das Muster ist wirklich was Besonderes. Viel Spaß damit!!

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Gaby
Ich komme gerade irgendwie nicht an meine E-mails...also die Anleitung ist englisch,aus dem Buch Whimsical Little Knits 2..ist aber nicht sehr kompliziert
Liebe Grüsse von Patricia

Bine hat gesagt…

Wow, die Färbung des Stranges ist ja schon der Hammer, und dann noch mit nem Bremer oben dran *ggg*

Die würde ich auch für mich selbst behalten wollen;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012