Sonntag, 8. August 2010

Fix und Fertig

Hallöchen

Nach dem ich die ganze Woche keine Zeit für mein Hobby hatte ,habe ich mich heute ins Zeug geworfen .

P1030497 die Treibgutwellen sind fertig .

Das Bremer Muster habe ich angefangen P1030502 nach dem ich meine liebe Gaby ein paar mal angerufen habe . Aber meine Lehrerin hat es geschafft wie immer ich verstehe es jetzt auch . Da hat es die liebe Marion schon schwerer gehabt ,ich habe auch sie heute und gestern angerufen um mir bei meinem Tuch helfen zu lassen das ich mit der Knitting Delight  Group stricke.

P1030503 das ist der Anfang den ich schon 4 mal aufgeribbelt habe und 3 mal ist mir die Wolle in der ersten Reihe gerissen und deswegen gab es dann erst mal

P1030498 eine Latte und etwas Schoko für die Nerven . Das Tuch heißt  Heavenlyg  und kann als Tuch oder Poncho gestrickt werden . Jetzt hänge ich mal wieder bei der Beschreibung aus 2 mach 3 ,das habe ich bei der Bella Rouge schon nicht kapiert und deswegen das Tuch wieder aufgeribbelt . Leider kommt das immer wieder in den Strickschriften vor und ich bin glaube ich zu Blöd dafür . Einige Mädels haben mir jetzt zur Seite gestanden und ich hoffe damit schaffe ich es jetzt ,wenn nicht werde ich demnächst nur noch Socken stricken das kann ich wenigstens so etwas, aber da muss ich auch noch Lernen . Zum Schluss noch was schönes ich habe von der lieben Bine eine Karte bekommen aus dem Urlaub .

P1030496 das sieht doch Traumhaft aus meine liebe vielen Dank ich habe mich sehr gefreut .

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend . Ich gehe noch ein bisschen üben aus 2 mach 3 oder 4 oder 8 hi hi ich weis nicht mehr wo mir der Kopf steht hihi .

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Oh die Socken sind toll geworden...sehr schön gestrickt
Ich sehe mal,wie ich dir helfen kann mit 2 aus 3...
Liebe GRüsse für dich
Patricia

Nicolchen hat gesagt…

Dein Agestricksel gefällt mir aber supergut..jetzt weiß ich wieder, welches Muster ich auch schon ewig mal stricken wollte (und ich hab grad StiNoS angefangen und noch 3 Singles liegen und ein Viertel Pimpelliese*gna...ich geh wieder stricken)

Liebe Grüße und eine hoffentlich ruhigere Woche für Dich;)
Nicole

Bine hat gesagt…

Oh die Treibgutwellen, die mag ich auch mal wieder stricken. Im Moment habe ich nur noch Stinos auf den Nadeln - bisschen langweilerich ;o)

Schön, dass auch Deine Karte gut angekommen ist. Ich hatte ein bisschen Bedenken in den kleinen Örtchen mit den altmodischen Briefkästen *ggg*

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche!

Alles Gute

Bine :o)

monja hat gesagt…

Liebe Gaby,
Deine Treibgutwellen gefallen mir außerordentlich gut!!!
Das Bremer Muster habe ich auch mal gestrickt und zu Beginn so meine Probleme gehabt aber wenn´s dann einmal läuft geht es doch gut!
lg monja

Mein Strickzug 2012