Freitag, 13. August 2010

Meine erste Mütze

Hallöchen

Ich habe es geschafft ,meine erste Mütze ist gestrickt und ich finde sie ist schön geworden . Da mein Schatz Spätdienst hat ,musste Herr Eisbär her halten und sie anprobieren hi hi .

P1030512 also ich finde die steht Herr Eisbär auch oder

P1030513 hier mal von Oben und

P1030514 nochmal von vorne .

Jetzt hat mein Schatz einen Schal und Mütze und da immer noch so viel Wolle übrig ist wurde der Wunsch nach Handschuhen geäußert . Aber ich habe noch nie Handschuhe gestrickt ,also werde ich mich mal mit meiner Frau Lehrerin beraten und sehen ob ich das auch noch hin bekomme .

LG Gabi

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die ist aber schön geworden! Da wird Dein Schatz sich bestimmt freuen und sie mit Stolz tragen (aber bitte nicht so bald - ich möchte noch etwas Wärme).


LG Sammy

Margot hat gesagt…

Die würde aber auch dem Eisbären gut stehen - also nur für den Fall, dass der Schatz sie nicht mag. Sehr schön geworden! Und auch der Anfang von deinem Tuch sieht schon gut aus.
Das Schalmuster, nach dem du gefragt hast, findest du bei Ravelry hier: http://www.ravelry.com/patterns/library/saroyan
Liebe Grüße von Margot

stricksonne hat gesagt…

wow!!! die mütze sieht super aus!!! dein eisbär sieht auch richtig glücklich aus!!! mach dir noch einen schönen abend, lg

Kunzfrau hat gesagt…

Frau Lehrerin in berlin muss leider gestehen, dass sie auch noch nie Handschuhe gestrickt hat. Bin also total ahnungslos.
Herr Eisbär macht sich als Model sehr gut. Kannst du dir dir Gage für das Topmodell überhaupt leisten ... grins ...???

Liebe Gruß Marion

Kirstin hat gesagt…

Na, die Mütze sieht ja wirklich großartig aus, liebe Gabi!

Auf die Handschuhe bin ich mal gespannt. Denn ich bin sicher, dass bekommst du auch ganz leicht hin!

Liebste Grüße, Kirstin

Sockentante Gaby hat gesagt…

Tut mir sehr leid, daber die Fr. Lehrerin hat auch noch NIE Handschuhe gestrickt. Mit Handstulpen könnte ich Dir behilflich sein ;o))

LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Schließe mich gerne an, die Mütze ist Dir wirklich gut gelungen und Dein Schal ist wunderschön.
Du bist ja sehr emsig gewesen!
LG, Erna

Laenesbärchen hat gesagt…

Pah, bei diesem Lehrling und dieser Lehrerin seh ich da mal gar kein Problem, dass für das tolle Mützchen auch noch Handschuhe gewerkelt werden :O)

Einen bärigen Sonntag!
Iris

kreativberg hat gesagt…

Wow, die Mütze sieht toll aus!! Und dieses Set mit dem Schal trägt er sicher unglaublich gern. Tolle Arbeit! Liebe Grüße!

Mein Strickzug 2012