Dienstag, 17. August 2010

Enkel,Freundin Tag

Hallöchen

Ich wollte mich mal wieder melden ,gestern hatten wir wieder ein Enkel Tag und ich kann euch sagen der Kleine ist Einfach zum Fressen .Hier ein paar neue Bilder .

P1030515 Oh was ist mein Tuch so Interessant

P1030519 hier bin ich bei Oma auf dem Arm eingeschlafen hihi

P1030522 und da hat mich mein Papa zum lachen gebracht .

Dann war heute meine Freundin Simone da ,es wurde lecker Kaffe getrunken und Brötchen und Kuchen gegessen . Wir haben es uns einfach mal ein paar Stunden gut gehen lassen . Ich habe von meiner lieben Freundin noch diesen Tollen Schmuck geschenkt bekommen .

P1030535

Einmal diese Kette ,Armband und Ohrringe .

P1030537

Und auch diese Ohrringe habe ich auch noch bekommen . Meine Freundin macht diesen Schmuck selbst . Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit zu stricken , aber jetzt gehe ich mal auf die Couch und stricke an meinem Socken weiter . Ich denke dann kann ich euch das nächste mal wieder was selbst gemachtes zeigen .

So jetzt muss ich noch 3 mal Schlafen und dann fahre ich schon wieder zu meiner Lieben Gaby Hurraaaaaaaaaa.

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch noch einen schönen Abend .

LG Gaby

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

süüüüüüüüüß, total zum knuddeln ist der kleine!!! und er schaut schon sooo interessiert und freundlich in die welt!!! glg

Sockentante Gaby hat gesagt…

Das letzte Bild vom Knirps ist echt der Knaller!!! So niedlich! Und Dein Schmuck ist ja der Gleiche wie meiner, nur in einer anderen Farbe! Können wir im Partnerlook gehen ;o)
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Klingt nach rundum gelungen. Süß der Kleine! Und wenn sie einen dann so anstarhlen, dann ist unsere Welt doch voll und ganz in Ordnung!

Liebe Grüße Marion

Rosenfee hat gesagt…

Der Schmuck ist wunderschön und das Kerlchen...was kann der süss lachen...der hat mal Chancen bei den Mädels...er verzaubert ja jetzt schon alle...lach
Liebe GRüsse für dich
Patricia

Margot hat gesagt…

Ist der süß, euer Kleiner! Klingt nach einem gelungenen Tag, und der Schmuck ist auch schön.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012