Mittwoch, 4. August 2010

Danke Liebe Kirstin

Hallöchen

Heute habe ich ein überraschungspäckchen von der lieben Kirstin bekommen ,und darin steckte dieses schöne Knäul Wolle

P1030468 da ich ihr die Wolle von der lieben Gaby überlassen habe und ich ja sooooooooo arm bin und keine Wolle habe ( eine runde mitleid hihi) hat Kirstin mir diese schöne Wolle geschickt .

Danke liebe Kirstin du bist eine verrückte ich habe mich total gefreut und gerne habe ich dir den anderen Knäul überlassen .

Und dann wollte ich euch noch zeigen was mein Schatz und ich uns gestern gekauft haben ,ihr müsst wissen wir haben unser Wohnzimmer schon 2 Jahre und waren immer auf der Suche nach einem schönen Bild über unsere Couch . Das haben wir gestern jetzt endlich mal geschafft ,schaut mal so sieht das Ergebnis aus .

P1030467 die Leuchter habe ich dann auch gleich gekauft (zwinker ) ihr wisst ja wenn Frau Shoppen geht hi hi . Also ich finde es schön und kann mich gar nicht daran satt sehen .

Ich wünsche euch allen einen Schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das ist aber lieb von Kirstin ;o) .
Ja sie ist schon eine gaaaaanz Liebe ;o) !!!

Das Bild und auch die Leuchter sind ganz toll , beides gefällt mir sehr sehr gut ;o)

GLG
Gabi

Sockentante Gaby hat gesagt…

Och Mensch wie bist Du arm ;o(( so gar keine Wolle!!! Mensch wie arm wenn man so gar keinen Platz mehr hat für neue Wolle weil alle Wollkörbchen überquellen ;o(( Armer schwarzer Kater...... Liebelein, ich glaub wenn Du mal alle Wolle verstricken müßtest wäre das ein Jahresprojekt, oder nicht??? ;o)))))
Gut Strick und LG
Gaby

P.S. Bild sieht super aus.

stricksonne hat gesagt…

wow, dein neues bild ist super!!! da habt ihr euch aber etwas sehr schönes gegönnt! und dann noch sooo ein schönes päckchen, der tag ist gerettet, lach! lg

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je, gar keine Wolle!!!! Das ist ja furchtbarsuperschrecklich. Dank Kirstin ist ja nun wenigstens eine kurze Überbrückung gegeben ... grins ...
Und in eurem Wohnzimmer siehts ja nun auch gemütlihch aus!

Gruß Marion

Tasika hat gesagt…

Ich freu mich für dich. Die Wolle ist wirklich super und so kann es mit dem stricken ja jetzt weiter gehen. Euer Bild gefällt mir richtig gut und paßt farblich ja perfekt zu euren Wänden. Die Leuchter sind auch toll. Falls du die Kerzen anmachst, paß auf, das du vernünftige Kerzen hast. Ich hatte damals gleich drauflosgezündelt und mit die komplette Wand verrust. War nicht so lustig.
lg Tanja

Mein Strickzug 2012