Sonntag, 22. August 2010

Soooooooo schnell vorbei

Hallöchen

Erst soooo lange gewartet und dann sooooooo schnell vorbei ,aber von Anfang an . Nach dem wir gute 3 Stunden gebraucht haben ,bis wir endlich in Trier waren hat uns guter Kaffe und Kuchen erwartet .

P1030543 sehr lecker kann ich euch sagen ,aber lange Zeit war ja nicht den wir mussten ja gleich weiter . Ihr wisst ja zu Gaby und zu  Gabys Hartmut .

Als wir dann endlich bei Pur waren ging es ab kann ich euch sagen .P1030587 das war direkt an der Leinwand und von der Bühne waren wir auch nicht weit weg .

P1030581 es wahr sooooooooo herrlich ,bis auf den Heimweg aber das lest ihr bei Gaby ( OK ).

Samstag waren wir dann in der Stadt shoppen und ich habe alles für mein Wichtelkind gekauft ,ich freu mich ja soooo .Und natürlich liebe Marion waren wir auch Eis essen .

P1030615

P1030617

P1030616

P1030618

Nach dem wir dann nach dem Shoppen zu hause waren musste Frau Socke erst mal die Füße kühlen ,da wir ja Füße hatten grins .

P1030619

Ach was ich vergessen habe im Wolle Paradies waren wir ja auch

P1030611 ach war das schön kann ich euch sagen . Heute haben wir dann noch schön gefrühstückt und fest gestellt das mein Schatz mir den Stanley machen muss . Aber Gabys Schatz hat es da schwerer er muss den Hartmut machen HI HI ( Insider ) .

So jetzt wünsche ich euch einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Also der Herr Gemahl hat vorhin schon mal bisschen PUR gehört, aber noch nicht singen geübt ;o)) und waaaaaaaaarum stellst Du hier ein Bild von meinen Elfengleichen Füßen ein???? Und den sogar noch abgestützt auf dem Tisch???????? HALLO........... nachher denkt jeder hier geht es zu wie bei Hempels und das Eisgel sieht man noch nicht mal!!!!!!!!!! Oh warte, das gibt Rache!!!!!!!Spätestens beim abstricken vom Wichtelknäul vergehe Dir der Spaß wenn Du siehst das nur kl. Kästchen mit Dreck, Sand und Beton drin eingewickelt sind *upps, Mist, alles vorher verraten*
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ach, ihr zwei seid einfach nur süß!!! ich hab mich köstlich amüsiert!!! aber der kuchen und die eeeiiiisbecher...., ich könnte alles auf einmal verschlingen..., glg

Tasika hat gesagt…

So wie es aussieht, hattet ihr Zwei jede Menge Spaß und viel zu wenig Zeit. Toll, daß ihr so eine super Zeit zusammen hattet udn wie ich euch kenne, dauert es ja bis zum nächsten Mal nicht lange.
Übrigens in meinem Autoradio liegt auch immer eine CD Pur und der Hausputz geht damit auch viel leichter. Nur zum Konzert hat es die letzten 10 Jahre irgendwie nicht geklappt.
glg Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Na da bin ich echt beruhhigt, dass ihr den Weg in die Eisdiele doch noch gefunden habt. War schon voller Sorge und habe schon überlegt, ob ich suchen helfen kommen soll (was für ein feiner deutsch ...grins...)

Nun freut euch auf euer nächstes Wiedersehen!

Liebe Grüße Marion

Bine hat gesagt…

Ja leider ist es ja sooooo ungerecht, dass die schönen Zeiten immer so schnell rumgehen:o(((

EIN Eis Gaby, ich sehe FÜNF. Mein Favorit ist das rechte auf Bild zwei *zwinker*

Ich finde es klasse, dass Ihr sowas gemeinsam macht.

Liebe Grüße von

Bine :o)

erna-riccarda hat gesagt…

Deinen Schilderungen nach war es ein voller Erfolg! Auch Gabys Füßchen ist sehr fotogen - nichts dagegen zu sagen, finde ich :-).
Aber - die Fotos von den Eisbechern!!! Mir läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen - gemein!!!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012