Freitag, 20. August 2010

Und Tschüüüüüüüüüßßßßßßßßßß

Hallöchen

Ich wollte nur mal Tschüß sagen den ihr wisst ja ich fahre zu meiner Gaby nach Trier ,zu unserem Pur Konzert . Ich habe auch auf dem Wichtelblog gelesen das meine Wichtelmama ein Geschenk für mich hat und Kuchen gibt es auch . Morgen gehen wir dann in die Stadt und da kaufe ich alles für mein Wichtelkind hihi ,so jetzt habe ich leider keine Zeit mehr den ich muss ins Bad meine Familie einpacken und meine Hundis auch und dann geht es ab . ich wünsche euch ein tolles Wochenende bis am Sonntag .

LG Gaby

Kommentare:

Bine hat gesagt…

Gaby ich wünsche Dir und Deiner Gaby ganz viel Spaß und lasst die Finger von den Drogen *hihi*

Liebe Grüße von

Bine :o)

Kunzfrau hat gesagt…

Viel Spaß euch beiden. Beim Konzert und beim Shoppen!
Geht ihr gar nicht Eisessen????

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Viel Spass und Gute Fahrt....
Ganz liebe GRüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
ich wünsche euch (dir und der * Trier - Gaby *) viel viel Spaß und lasst mir den Hartmut mit seinen Jungs bloß in Ruh `...
*grinsduckundwech* .
Habt einen schönen Abend , bei dem PUR - Konzert ;o)
Liebe Grüße auch an die Sockentante ;o)
GLG
Gabi

stricksonne hat gesagt…

und ich wünsche euch beiden gaaaaaanz viel spaß!!! glg

Mein Strickzug 2012