Freitag, 27. August 2010

Kuchen ist fertig

Hallöchen

Heute hatte ich frei und da habe ich erst mal meine Wohnung in Schuss gebracht ,dann habe ich gebügelt und gewaschen ( würg ).

Zwischendurch habe ich noch einen Quetschen Kuchen gebacken und das alles mit Hilfe meines Schatzes , den wir sind ein gutes Team . Als mein Schatz dann zur Spätschicht ist und ich gaaannnzzz allein war ging es mit meinen Hobbys los . Aber erst mal ein Bild von unseren leckeren Kuchen .

P1030625 wie ihr seht steht mein Herd wohl schief ,hinten ist er etwas dunkel aber ich kann euch sagen er schmeckt leeeeccckkkkeerrrr.

Dann habe ich mal wieder Kerzen gegossen da gibt es am Wochenende Bilder ,die müssen noch auskühlen .

da ich bei meinem Tuch Heavenlyg etwas nach hänge habe ich heute mal den 2 teil gestrickt und ich finde es sieht schon ganz gut aus . Aber schaut mal selbst P1030626 das ist das ganze Tuch und nun ein Teil P1030628 ich hoffe man kann es erkennen ,also mir gefällt es schon ganz gut .

So morgen muss ich Spät Arbeiten und nach  Feierabend noch eine Nachtschicht einlegen und deshalb wünsche ich euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende . Wenn ich am Sonntag von den Toten erwacht bin melde ich mich dann wieder .

LG Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Hallo Gaby,
bist ja fleissig gewesen, der Kuchen sieht soo lecker aus, mmmmmh.
Schönes Wochenende trotz Spätdienst
Grüssle Silvia

stricksonne hat gesagt…

aaalso, als erstes nehme ich mir mal ein stück von dem leckeren kuchen!!! und mit vollem mund muß ich dir sagen, daß du ganz schön mutig bist, ein soooo kompliziertes tuch zu stricken!!! mach es dir schön gemütlich, es regnet eh!!! jedenfalls hier ohne pause, deshalb hab ich die betten bezogen *würg*, glg

Rosenfee hat gesagt…

mmmmmh...Danke,ich habe mich am Kuchen bedient....köstlich...
dein Tuch wächst und ich finde es super das du so eisern bist und es wieder versucht hast..mit Erfolg wie ich sehen kann...toll !!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hä Nachtschicht???? Was denn für eine Nachtschicht??? hab ich irgendwas verpasst???
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh lecker Kuchen. Ich möchte auch ein Stückchen!!! Mit ganz viel Schlagsahne bitte!!!

Und Hochachtung! Dein heavenlyG ist ja schon gut gewachsen. Toll!!!

Gruß Marion

Margot hat gesagt…

Liebe Gabi, jetzt kann ich mich nicht entscheiden, was mir besser gefällt, der Kuchen oder das Tuch, aber ich glaube, das Tuch. Kuchen habe ich nämlich selber einen :-)
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012