Montag, 9. August 2010

Ordnung und Glück

Hallöchen

Erst mal muss ich mich bei euch bedanken das ihr mir gestern bei meinem Tücher Problem geholfen habt .Vielen Vielen Dank ihr seid die Besten . So ab heute ist bei mir die Ordnung eingezogen hi hi ,ich habe bei der lieben Angie gewonnen ein Ordnungs Glas mit Praktischen Helfern . Aber es war nicht nur der Gewinn in meinem Päckchen sondern noch lecker Süßigkeiten ein Küchenhandtuch und der Knaller ein Pullover für meinen Enkel .Hier dürft ihr mal schauen was da so alles drin war P1030504 sieht das nicht toll aus ? die Schoko ist schon fast leer hi hi .

Liebe Angie du bist ja verrückt vielen vielen Dank ich drück dich mal ganz lieb  Danke .

Glück hatte ich heute auch noch ,ich habe Gewonnen freu schrei jubel und zwar bei Thalias flinker Nadel und es ist ein Überraschung Paket . Oh was freu ich mich und bin jaaa schon sooooo gespannt . Wer mich kennt weis das ich ja gar nicht Neugierig bin hihi.

So ihr lieben der Montag war schon mal Ok ,jetzt muss ich wieder in die Küche weil mein Schatz morgen Geburtstag hat .

Einen schönen Abend wünsche ich euch .

LG Gabi

3 Kommentare:

angie hat gesagt…

ich bin froh, daß ich ORDNUNG bei dir reinbringen konnte, lach!!! und ein glückwunsch kommt auch gleich hinterher zu dem neuen gewinn!!! sowas hat man ja wirklich sehr gern!!!
du bist doch sicherlich am kuchen backen, ich hoffe, du stellst auch ein stückchen für mich zur seite!!! lg

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, ja Ordnung ist das halbe Leben, die andere das Suchen. *gggg*

LG
Linda

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein schöner Gewinn. Dann mal viel Spaß beim Ordnung halten!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012