Sonntag, 29. August 2010

Eure Meinung Bitte

Hallöchen

Wie ich euch schon die Woche sagte ,habe ich wieder mal Kerzen gegossen . Meine Kerzen gieße ich alle aus Kerzen Reste und dann Dekoriere ich sie .Heute ist mir das nicht so von der Hand gegangen ,vielleicht lag es auch daran das ich gestern bis 1 Uhr Nachts gearbeitet habe . Na ja Egal ich will euch ja nicht die Ohren voll Jammern ,ich würde gerne von euch wissen was euch so gefällt . Aber seid bitte ehrlich ,ich kann das Verkraften hoffe ich wenigstens . So und nun die Bilder P1030632

P1030634

Ich hoffe ihr könnt das gut sehen ,ich gehe jetzt Essen und dann auf die Couch ,da ich morgen Frühdienst habe und um 5 Uhr der Wecker rappelt . Danke schon mal im voraus an euch .

LG Gabi

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Hallo!

Schön sind sie alle - aber am besten gefällt mir die dritte von links!

LG Sammy

Tasika hat gesagt…

Ach du Süße, ich glaube man kann das gar nicht verallgemeinern. Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde deine Kerzen sind sehr gelungen, wobei ich am liebsten die ohne Deko mag "grrrr".
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
glg Tanja

Kunzfrau hat gesagt…

Warum zweifelst du??? Die sind doch völlig ok. Der absolute Favorit ist aber für mich die zweite von links!

Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

Also gelungen finde ich sie alle. Nur die ganz rechts - rot mit Delfin drauf - das passt irgendwie farblich nicht für mich (das ist aber meine ganz persönliche Meinung). Doch geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. ;-)
Die anderen sind alle schön und würde ich so nehmen ;-)
LG Sandra

stricksonne hat gesagt…

am besten, du kennst die wohnung, beispielsweise das wohnzimmer oder die lieblingsfarbe vom beschenkten, denn deine kerzen sind ja farblich sehr unterschiedlich!
ich würde die dritte von rechts nehmen, denn rot und weiß habe ich immer in den räumen! bei der zweiten von links würde eventuell eine weiße verzierung in "meinem fall" besser passen, denn das wäre maritim und diese farben habe ich hier auch! aber es ist halt wirklich geschmacksache!
aber alle sind schön, meine liebe!!! glg

kreativberg hat gesagt…

Sehr schön deine Kerzen!! Und der neue Hintergrud für deinen Blog! So toll herbstlich!!! Liebe Grüße!

Bine hat gesagt…

Ich schließe mich Sandra an. Die Grundfarbe der ganz rechten Kerze passt für mich nicht zu maritimen Dekorationen. Ich hätte den hellblauen Delphin und Seestern auf eine dunkelblaue Kerze drapiert. Aber die blaue Kerze mit den Dunkelroten Ornamenten finde ich wiederum gut. Aber das ist alles Geschmackssache ;-)

Liebe Grüße von

Bine :o)

Sockentante Gaby hat gesagt…

Eigentlich find ich sie alle schön. Wenn sie Dir selber nicht gefallen ich nehm sie dir ab ;o)) MVG - Weißt Du ja!
LG Gaby

Margot hat gesagt…

Liebe Gabi, wenn dir die nicht von der Hand gegangen sind, wie sehen dann erst die aus, die dir gelungen sind? Ich finde die alle schön, jede ist ein Einzelstück.
Liebe Grüße von Margot

Laenesbärchen hat gesagt…

Also Gabi, am Besten Du schickst Sie mir alle zu ...grins ... natürlich nur, damit ich sie genau in Augenschein nehmen kann ;O)

Nein Späßle. Ich finde sie sehr gelungen! Besonders die Blaue mit dem Seepferdchen, Korallen usw. ist eine tolle Kombi!!!

Liebe Grüße Iris

Mein Strickzug 2012