Freitag, 6. August 2010

Mein Enkel war da

Hallöchen

Leider kann ich euch nicht gestricktes zeigen da ich die ganze Woche noch nicht zum stricken kam . Ich habe mal mein Haushalt gemacht und irgendwie waren auch die Tage so kurz und Schwups ist die Woche schon rum und ich hatte keine Zeit für mein Hobby ( schade ). Aber gestern hatte ich Besuch von meinem Enkel und ich kann euch sagen der ist zum fressen Süß .

P1030489 so groß bin ich schon .

P1030494 oh wie interessant was die alles erzählen .

P1030470 hi hi die machen ja alle den Clown für mich .

Ist der nicht süß ,das sagen wahrscheinlich alle Omas aber ich finde ihn putzig . So ich hoffe das ich euch am Sonntag mal was gestricktes zeigen kann . Aber erst muss ich morgen nochmal Arbeiten .

LG Gabi

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gabi,
was ein süßer Wonneproppen und wie süß sein Lächeln :O)
Dafür kann man auf jeden Fall das Strickzeug in der Ecke lassen und die Stunden mit dem Kleinen genießen!

Liebe Wochenendgrüße Iris

stricksonne hat gesagt…

hach, was für ein putziges kerlchen, vor allen dingen das bild, wo er lacht!!!
da wirst du ja bald kindersachen stricken, meine liebe!!! glg

Sockentante Gaby hat gesagt…

Nein, was ist der niedlich (zum Glück hat er nicht so viel von seinem Opa *ichlachmichgradschlappundkannmirMichasGesichtbeidemSatzvorstellen!!*)
Also für den Süßen näh ich doch gerne ne Wickeltasche!!
LG Gaby

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

na das ist ja ein süßes Kerlchen ;o))))

GLG
Gbai

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist ja wirklich ein niedliches Kerlchen. Und schon so ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen ;-)

Gruß Marion

kreativberg hat gesagt…

Ist der Kleine schon groß - so ein liebes Kerlchen. Da wird nicht nur die Oma hingerissen sein :)

erna-riccarda hat gesagt…

Ach, ist das ein liebes Kerlchen! Kein Wunder, dass Du nicht zum Stricken kommst, in diesem Fall ist es auch ganz egal. Da geht die Jugend vor!!!
LG, Erna

Paulina hat gesagt…

Hallo, liebe Gaby,
herzlichen Dank, für deine lieben Willkommensgrüße!Und du hast recht, dein Enkelchen ist Zucker pur ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine liebe Gabi, da wird mein Herz ganz weit vor Liebe, wenn ich diese Bilder sehe!

Allerliebste Grüße, Kirstin

Margot hat gesagt…

Ui, ist der schon groß geworden! Und wie er neugierig in die Welt schaut! Ganz ein Süßer!
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012