Dienstag, 31. August 2010

Gaby beim Zahnarzt

Hallöchen

Ich wollte mich nur mal bei euch melden ,da ich die Woche 2 mal bei meinem Zahnarzt eine große Sitzung habe

Klik hier voor meer gratis plaatjes

und ich zur Freude meiner Familie nicht Reden kann (aber ich werde mich Rächen ) und ich nun auf der Couch sitze mit einem schiefen Mund und einer dicken Wange .

Das heute war der erste Teil ,die zweite Seite kommt am Freitag und ich hoffe das ich dann erst mal Ruhe habe .

Ihr werdet nicht so viel von mir sehen und hören die Woche ,da ich immer Extrem leide wenn ich beim Zahnarzt bin .

Also ihr lieben bis zum Wochenende .

Und ich wollte noch Danke sagen für die netten Kommentare zu meinen Kerzen .

LG Gaby

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

ohweia , Zahnarzt oh Schreck ...
Das ist das Schlimmste für mich , was es gibt , ein Zahnarzt - Besuch ;o(((
Na dann erhole dich mal gut von den Strapazen , ich wünsche dir gute Besserung .


GLG
Gabi

Rosenfee hat gesagt…

och nööööö...GUTE BESSERUNG
Ganz liebe Grüsse...Knuddels
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Ich knuddel sich auch. Halt die Ohren steif!!!

Gruß Marion

Laenesbärchen hat gesagt…

Hörrjä ... *Kopf-Streichler* ...
ich habe vollstes Mitleid. Zahnarzt ist eine Rasse, dem man mit Weihwasser, Knoblauch und Kreuz begegnen muss :O(

Ich hoffe, es geht Dir bald besser!
LG Iris

stricksonne hat gesagt…

ach, du arme, bist aber wirklich zu bedauern, meine liebe!!! ich wünsche dir gute besserung und für freitag gute nerven!!! und wenn er dich zu sehr quält, dann spucke ich bei ihm in den flur!!! das kannst du ihm ausrichten!!! lg

Bine hat gesagt…

Ich kann Dir soooo gut nachempfinden mein Liebe. Ich schicke Dir ganz viele Stärkungsgrüße rüber :o)

Bine

Eva hat gesagt…

Letzte Woche hattest du Füße, jetzt Zähne. Du bist echt nicht zu beneiden. Ich schicke also auch gute Besserung und - wenn du nicht reden kannst - schreib deiner Familie doch einfach Zettel. ;-)

Liebe Grüße aus OZ,
von Eva, die Nasennebenhöhlen hat

Herbstgold hat gesagt…

Oh, Du Ärmste! Da wünsche ich Dir, daß die Leidenszeit ganz schnell vorbei ist und natürlich von Herzen gute Besserung.

Viele liebe Grüße von Mia

kreativberg hat gesagt…

Du Ärmste - ich hoffe, du hast alles ganz bald überstanden!!!!!

Mein Strickzug 2012