Mittwoch, 11. August 2010

Essen ist fertig

Hallöchen

Wie ihr schon gesehen habt ,haben wir gestern Geburtstag gefeiert und jetzt wollte ich euch Einladen mit mir und meinem Schatz ein Reste Essen zu machen . Hi Hi

So jetzt geht es los

P1030509 Kuchen gefällig oder

P1030505 Spießbraten auch sehrrrr lecker oder P1030506 Nudelsalat undP1030508 Kartoffelsalat und ein bisschen P1030507 Krautsalat ist auch noch da . Also Mädels greift zu und lasst es euch schmecken .

LG Gabi

2 Kommentare:

angie hat gesagt…

hach, du hast meinen tag gerettet!!! dann schlage ich doch gleich mal richtig zu hier, denn davon mag ich alles *schmatz und schlürf*!!! danke, meine liebe, daß du auch an die ewig hungrigen denkst!!!

Kunzfrau hat gesagt…

Wie passend!!! Komme von einer Dienstreise zurück und mein Kühlschrank ist leer. Deshalb bin ich ein klitzekleines bisschen ausverschämt und nehme von allem ein bisschen!

Gruß Marion

Mein Strickzug 2012