Mittwoch, 11. August 2010

Geschafft

Hallöchen

Ich stricke ja in der Gruppe Knitting Delight das Tuch Heavenlyg mit ,das ist von Birgit Freyer es macht mir total Spaß. Nach Anfangs Schwierigkeiten und mehrmals Ribbeln habe ich es geschafft ,das erste Teil von der Mysterie ist fertig.

P1030510 leider sieht man das Muster hier nicht so gut ,wie gesagt ich stricke das Tuch aber man kann es auch als Poncho stricken .

P1030511 

Ich muss noch dazu sagen hätten mir die Mädels aus der Gruppe und aus den vielen Blog nicht geholfen wäre ich noch nicht soweit .

Dafür wollte ich auch noch mal Danke sagen .

Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf den 2 Teil und bis dahin stricke ich noch meine Socken weiter .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das hast du brav gemacht. Schönes blau!!!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

na, meine liebe, du traust dich aber an schwierige sachen!!! kommst du bei der hektik überhaupt noch zum naschen, lach???glg

Laenesbärchen hat gesagt…

Na DU hast Nerven *staunende-Augen*
Wenn ich das Wort Ribbeln lese, dann läuft mir schon ein Schauer über den Rücken.
Aber das Ergebnis sieht einfach klasse aus ... echt toll!

Liebe Grüße Iris

kreativberg hat gesagt…

Wow, das sieht wirklich wunderbar schon aus! So filigrane Arbeiten finde ich einfach nur bewundernswert!! Wahnsinn!! Liebe Grüße!!

kuestensocke hat gesagt…

Kompliment! Kaum ist der Knoten geplatzt wirst du zur Turbostrickerin :-)
LG Kuestensocke

Bine hat gesagt…

Meine Hochachtung Gaby, ich bräuchte für so ein Großprojekt schon ein Muster, bei dem es mehr Löcher gibt, damit ich durchhalte *ggg*

Knuddelgrüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012