Dienstag, 11. Januar 2011

Danke Danke Danke

Hallöchen

Ich möchte jetzt mal das nachholen was ich gestern nicht mehr geschafft habe . Ich hatte gestern einen Wunderschönen Geburtstag ,ich kann es nicht anders sagen . Es war seid Jahren der schönste Geburtstag überhaupt und das hat mich sehr gefreut . Morgens gab es ein Familien Frühstück, mit Enkel und co.

P1040520 und der Geburtstag von Oma war ja soooooo anstrengend .P1040537 da musste ich erst mal ein Schläfchen halten hihi .

Von meiner Lieben Gaby habe ich ein schönes Geburtstag Lied bekommen ,echt Cool das Liedchen und im Dezember durfte ich ja schon mein Geburtstagsgeschenk auspacken . Und seht selbst mein Schal wächst P1040556 Ich habe einen Gutschein von Gaby bekommen und mir diese schöne Wolle gekauft und das gibt ein schöner Schal für mich .

Am Sonntag Nacht habe ich dann diese Tollen Geschenke ausgepackt . Schöne Stulpen und Schmuck von der Lieben Patricia und ja sie gefallen mir und ich hatte sie auch gestern Abend schon an .

P1040546

P1040548 

Von der lieben Marion habe ich diesen Traum von einem Tuch bekommen jenny_blau_1 es ist soooooo Weich und soooo Toll und auch das wurde gestern sofort getragen . Jetzt habe ich endlich auch so ein schönes Tuch ,da ich ja auch eine Tücher Niete bin hihi.

Und dann habe ich von der Lieben Kirstin diese schöne Geschenke ausgepackt P1040547 die erste Staffel der Waltons Jaaaaaaaaaaa Super g…….. ( Schatz ist in Ohnmacht gefallen hihi ) und ein super Buch zum entspannen . Die tolle Erdmännchen Karte und ein Stifte Behälter super süß und toll umhäkelt ,meine Stifte suche ich jetzt nicht mehr .

Heute morgen hat dann die Post geklingelt und dann kam das noch ,von der Lieben Erna brrrrrüüüüüülllll schreeeeeiiiiiii jaaaaaaa P1040555 dieser nette Schneemann hat den Weg zu mir gefunden ,oh wie Süßßßßßßß.

Ich kann nur eins sagen ihr Lieben ihr hat mir eine so Große Freude gemacht mir fehlen die Worte ich kann nur sagen Danke Danke Danke .

Von meiner Familie habe ich auch sehr schöne Geschenk bekommen P1040544 diese tolle Wolle P1040549 die 2 Staffel der kleinen Farm ( und wieder ein Ohmachtsanfall meines Liebsten hihi ). und dieses schöne Buch zum Hausschuhe Stricken und Filzen .P1040550 diese Pur CDs und P1040552 diese Wunderschöne Kette von meinem Sohn und meinem Schwiegertochter Kind .

Auch an euch noch mal ein ganzzzzzz dickes Danke .

Und von meinem Schatz diese schönen P1040554 Herz Ohrringe und 3 Gutscheine P1040551 ich hoffe ihr könnt es Lesen ,da muss ich mir genau Überlegen wie ich die Einlöse hihi.

Auch dir mein Schatz Danke ich bin froh das es dich gibt ,den ich wollte Nieeee mehr ohne dich sein .

Dann gab es noch viele Gutscheine und ein tolles Kaffe trinken und Abends waren wir mit unsere Dartmanschafft feiern und es war Super .

Ein Danke auch noch an all die schönen Kommentare und Briefe die ich bekommen habe .

Jetzt sage ich noch mal an alle ein dickes Danke es war ein Wunderschöner Tag .

Und da ich ja ein Jahr älter bin muss ich jetzt mal auf die Couch und ein Stündchen schlafen .

LG Gabi

6 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Liebe Gabi,

ich gratuliere dir ganz herzlich nachträglich!!! Da hattest du ja einen super tollen tag gestern gehabt und soooo wunderschöne Geschenke!!!!

Ganz liebe grüße von bea

Kunzfrau hat gesagt…

Na du musst wirklich brav gewesen sein. So viele schöne Geschenke.
Und mich hast du auch beschenkt, weil du dich so über das Tuch gefreut hast!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Tolle Geschenke hast du erhalten,ich freue mich mit dir!
Ganz liebe GRüsse
Patricia

Die Krümelmonster AG hat gesagt…

Wow, wie bist du wunderschön und reich beschenkt worden, Süße! Ich freu' mich, dass du einen so herrlichen Tag hattest!

Liebste Grüße von Kirstin,
die immer noch kichert, weil sie deinen Liebsten in Ohnmacht versetzen konnte *lach*

Bine hat gesagt…

Genau so wie Du es beschreibst, stellt man sich seinen schönsten Tag im Jahr vor :o)

Ich freue mich für Dich. Jetzt musst Du leider wieder ein Jahr auf so einen tollen Geburtstag warten ;o)

Liebe Grüße von

Bine

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Herrje liebe Gabi ...knirsch ...
spät aber ganz dolle herzlich:
Alles Gute für Dein neues Lebensjahr, viel Froide, tolle Augenblicke mit lieben Menschen, allzeit willige Stricknadeln und immer ein Lächeln im Gesicht!

Guts Nächtle und bis Morgenim Dschungel *zwinker*
Iris

Mein Strickzug 2012